WillkommenIch binKlangReiki und MassageWochenendseminareGaleriegaestebuchImpressum

 

 




Herzlich willkommen im Gästebuch der

Gesundheitspraxis für Klang & Reiki - Birgit Hamm







KUNDENSTIMMEN


Lesen Sie was meine Klienten
positives über Ihre Klangerfahrungen schreiben.





220. V. Y. schrieb am 14.03.2024 per WhatsApp

Hallo Birgit,
herzlichen Dank für die wunderschöne Klangtherapie.
Du hast Recht.
Es war wie eine Einweihung.

Ganz liebe Grüße, V.

219. Iris schrieb am 3.2.2024 per WhatsApp

Hallo liebe Birgit,

DANKE für dein MUTMACHEN!
Ich bin so froh, dass ich bei dir war.
Ich habe wieder so viel von dir und dem Klang geschenkt bekommen. Ich fühle mich wieder gut, mutig, frei und so energiegeladen. Die Gongs bringen mich immer wieder so zu mir.
Schön und Danke, dass es dich gibt und ich immer eine gute Anlaufstelle habe, wenn es mir schlecht geht.
Gruß
Iris



218. Esther schrieb am 19.1.2024 per WhatsApp

Hallo liebe Birgit,
das neue Jahr hat gleich mal mit einem Klang angefangen.
Herrlich, diese Power mit in das neue Jahr zu nehmen.
Wenn das so toll und so kraftvoll wird wie mein Klang, na dann...

Gruß und viel Freude.




217. Carmen schrieb am 3.12.2023 über Mail

Hallo liebe Birgit,
ich möchte dir von Herzen danken, für diesen tollen Klang und die Zeit die du dir genommen hast mir all meine Frage zu beantworten. Ich habe mich sehr wohl und in gute Händen gefühlt.
Ich war so durcheinander bevor ich zu dir kam, doch der Klang und vorallem davor schon der Klang in dieser großen Fußschale mit dem hineinfühlen in meinem Körper und den Energieausgleich in meinen Chakren habe ich so deutlich gespürt. Das war ganz herrlich.
Der Kristallklang war für mich wie ein Engelsgesang. Die ganzen Klangschalen zu hören und auch zu spüren. Was für ein Erlebnis. Ich habe jede Schale auf meinem Körper so intensiv wahr genommen und gefühlt wie sich der Klang und die ganzen Schwingungen und Vibrationen in mir ausbreiten und mich wieder in die Spur bringen und ausrichten.
Diese großartigen Töne der Gongs sind durch meinen Körper hindurchgeflossen. So etwas grandioses habe ich noch nie erlebt und die Monochordliege am Anfang und Ende. So wunderbar. Ich habe mich so mit der Erde und dem Himmel verbunden gefühlt.

Du machst eine großartige Arbeit. Ich bin so froh dich gefunden zu haben und freue mich jetzt schon auf meinen Klang in neuen Jahr.
Alles Liebe, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
Carmen




216. Patricia schrieb am 3. November 2023 über Facebook.

Vielen Dank für das gestrige Erlebnis mit den Klängen und für Deine Worte....beides ist angekommen und klingt immer noch nach...bei der Fahrt durch die sternenklare Nacht habe ich auch noch die passenden Bilder dazu bekommen,so dass jetzt sämtliche Sinne im Einklang sind und mir positive Kraft geben.



215. Ute schrieb am 9.08.2023 per WhatsApp















214. Ute schrieb am 9.8.2023 per WhatsApp





213. Martina schrieb im 12. Mai. 2023 eine Bewertung per WhatsApp.

Hallo liebe Birgit,

ich wollte mich bei dir für diese supertolle Sitzung bedanken, das war der Hammer.
Zuerst hast du mir ja die Chakren ausgependelt und die Heilsätze eingeschwungen. Ich hätte nie gedacht, dass mein Solarplexus so stark ist und mein Halschakra so niedrig schwingt. Aber gut, nach dem wir das besprochen hatten, war mir dann klar warum.
Auch das Klangbad in der großen Fussschale war so kraftvoll. Hier auch nochmal die Reise durch die Energiecentren.
Das war alles so kraftvoll und intensiv. Doch der Klang und mein Gong, das war so großartig. Mir fehlen fast die Worte das zu beschreiben.

Ich war so offen durch das was wir vor dem Klang schon alles gemacht haben, dass der Klang so dermaßend gewirkt hat. Ich habe gedacht mein ganzer Körper vibriert und ich hebe stellenweise von der Liege ab.
Ich bin dir mal wieder so dankbar. Das hat so viel bewirkt und die letzten Tage seit dem Klang sind einfach nur super. Ich fühle mich energetisch wie ausgewechselt und neu aufgeladen.

Ein richtig gutes Gefühl endlich mal wieder.

Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung. Gerne habe ich dir diesen kleinen Eintrag geschrieben und hoffe es inspiriert noch mehr Menschen dazu sich einen Klang zu schenken.

Gruß
Martina



212. Sabine schrieb am 10.April 2023 per Mail

Hallo liebe Birgit.
Vielen Dank nochmal für diesen ganz wundervollen Klang. WOW, war das eine Power. Ich habe gedacht, es fegt alle Blockaden aus meinem Körper. Ich habe mich mal schwebend über der Liege gefühlt und dann wieder ganz schwer in die Unterlage gedrückt. Aber ganz angenehm schwer. Ich hab mich noch tagelang so frei und unbeschwert gefühlt. Ich mache die Augen zu und kann mich sofort wieder an die Farben erinnern und das Meer und all die schönen Dinge die ich während dem Klang gesehen habe. Das schönste ist, dass die Karten so treffend waren und ich weiß jetzt, dass ich auf mich wieder vertrauen kann. Ich danke dir. Auch für deine so herzliche und frische Art. Für deine Zeit und all das was du gibst. Du machst eine tolle Arbeit.
Bis bald.
Herzliche Grüße Sabine




211. Christine O. schrieb im März 2023 eine Bewertung über Google

Die Klangmassage hat zu einer Entspannung geführt und die Energien im Körper ausbalanciert. Es ist auch ein überraschend schönes Klangerlebnis.



2010. Ritchie K schrieb im März 2023 eine Bewertung über Google

Einfach ein wunderbarer Ort, um abzutauchen und vom Alltag abzuschalten!
Birgit ist eine behutsame und einfühlsame Behandlerin; jede/r Klient/-in fühlt sich hier gut aufgehoben!
Es herrscht eine angenehme Atmosphäre; es stehen viel Behandlungs-/Entspannungsmethoden zur Auswahl!
Absolut empfehlenswert!!



209. S. schrieb am 12.12.2022 per Mail

Liebe Birgit,
über das letzte Jahr verteilt war ich sehr oft bei dir zum Klang und zum Reiki.
Ich hatte eine ganz schlimme Zeit hinter mir. Ich hatte sehr starke Schmerzen und war total erschöpft, müde und hatte zu nichts mehr Lust. Wie du weißt, hat mein Tag nur noch aus schlafen und essen bestanden und ich war sehr unglücklich darüber. Ich habe deine Adresse durch eine Bekannte bekommen und war erst sehr skeptisch, was mir Klang bringen soll. Doch die Klangsitzungen, die vielen Gespräche, deine mutmachenden Worte haben mir wieder auf die Beine geholfen. Ich fühle mich wieder wohl, meine Energie ist wieder da und ich kann wieder am Leben teilhaben und mir macht auch meine Arbeit wieder Freude.
Nach jeder Sitzung habe ich mich wohler gefühlt.Ich hatte das Gefühl, dass der Gong mich richtig freipustet. Alles was sich da angesammelt hatte, an Frust mit Corona und Ungleichgewicht ist regelrecht aus mir herausgetönt.
Ich bin sehr froh und sage danke.




208. schrieb am 17.10.2022 zum 15jährigem Jubiläum per WhatsApp

 

 




207. schrieb am 17.10.2022 zum 15jährigem Jubiläum per WhatsApp




 



206. schrieb am 17.10.2022 zum 15jährigem Jubiläum










205. M. schrieb am 17.10.2022 zum 15 jährigem Jubiläum per WhatsApp

 


204. Karin U. schrieb im August 2022 per WhatsApp

Hallo Birgit,
hier kommt wie versprochen meine Rückmeldung.
Deine Klangmassage hat mir unendlich gutgetan!
Ich konnte meine inneren Organe regelrecht arbeiten spüren und mein Bauch fühlte sich leicht un angenehm an.
Ich merke, dass irfendetwas anders ist und sich veränder, kann aber noch nichts genaues dazu sagen.
Mein Bauch sagt mir das einfach...
Die Karten haben mir Klarheit & Denlanstöße zugleich verschaftt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns nochmal sehen werden.
Vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare und laaange Erlebnis.
Liebe Grüße
Karin U.





203.Helga M. schrieb eine Bewertung über Google am 9.5.2022

Ganz tolle Erfahrung. Sehr entspannend, absolut empfehlenswert. 😊✌


202.Diana P schrieb über eine Bewertung über Google am 7.5.2022
Klangausbildung hervorragend 😍 Klang selber, Top 👍 man ist in einer anderen Welt 😘😇
Würde es jedem empfehlen, da reichen keine 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

 






201. Nadine S. schrieb über eine Bewertung über Google am 7.5.2022

Heute waren wir zu dritt mit unserem Neugeborenen bei der Klangschalen-Sitzung :-). Es erwartete uns ein sehr schöner, mit viel Liebe zum Detail, hergerichteter Raum. Birgit hat den Klang so toll gespielt, dass unser Sohn 60 Minuten aufmerksam und interessiert zuhörte und zwischendurch einschlief. Einfach eine geniale Entspannung und wohltuend für die ganze Kleinfamilie. Absolut empfehlenswert!!!!! Vielen Dank für diese Klangreise und bis bald. Wir freuen uns auf weitere Klangschalen-Sitzungen bei dir. Eine tolle, professionelle und einzigartige Meisterin des Klangs! Liebe Grüße Familie Ostmann

 




200. Jessica Sch. schrieb über eine Bewertung über Google im März 2022

Herzlichen Dank liebe Birgit für diese wunderbare Erfahrung mit deinen Klangschalen.Es hat sehr gut getan und mein gesammter Körper ist wieder in der richtigen Schwingung.Unbeschreiblich,das muss man erlebt haben!Alles Liebe und bis zum nächsten mal :**

 



199. Nilgün schrieb am 19.03.2022 über Facebook
Freu mich so bald wieder da zu sein 🥰



198. Markus W. schrieb
14. März 2022 über Facebook

Also wie war das nochmal mit den vielen Problemen, dem nervigen Stress, wie kann ich das alles bewältigen, wie kann ich wieder in meine Mitte finden, gute Frage und doch liegt die Antwort zum greifen nahe 🙂 Birgit Hamm lebt ihre Berufung und widmet sich uns allen von Herzen gerne, sie öffnet in uns wieder die Möglichkeit, dass unsere Energien so fließen können, wie sie es auch sollen, Blockaden werden einfach mal aufgelöst, in Liebe und Harmonie, Klang ist etwas sehr besonderes und bewirkt so vieles, es ist eine Art von innerer Ruhe die sich breit machen darf und wir dürfen entspannt und mit positiver Laune wieder in den Alltag starten.
Unser Körper besteht aus Zellen und diese in Schwingung zu versetzen und neu aufzuladen, dazu bist du bei Birgit Hamm genau an der richtigen Person, nutze die Chance, in eine Tiefenentspannung zu gelangen und geniese es, Mensch zu Sein, in Leichtigkeit und Lebensfreude aufzugehen, sei es Dir wert und teste es mal, du wirst begeistert sein und verstehen, was ich euch gerade versuche zu vermitteln 🙂
In diesem Sinne, euch allen eine Gute und entspannte Zeit, liebe Grüße Markus ❤...❤...

197. Anne B. schrieb am 10.März 2022 über Facebook

 

 

196. Angela schrieb am 2. Februar 2022 über E-Mail

Hallo liebe Birgit,

vielen Dank für die schöne Reikisitzung.
Das hat mir richtig gut getan. Du hast so schöne warme Hände und das fühlt sich so gut an, wenn du die auflegst. Was eine schöne Energie. Ich war ja immer etwas skeptisch, doch seit ich das bei dir kenne, weiß ich wie gut das tut.
Schade, dass es im Moment wegen Corona nicht geht.
Viele liebe Grüße
Angela



195. Simone H. schrieb am 19.08.2021 über WhatsApp:
Hallo Birgit,
wollte mich schon längst mal melden...
Ich fand die Klangstunde sehr schön und erholsam und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße Simone

194. Ute schrieb am 2. Juni 2021 über Whats App

Hallo liebe Birgit,

vielen herzlichen Dank für die schönen Klangstunden bei dir.
Ich freue mich immer wieder, wie aufgeräumt ich aus dem Klang kommen. Danke, dass du dir immer so viel Zeit nimmst und auch die Termine so spontan einrichtest.
Ich weiß, dass ich zu viel arbeite und mich meine Arbeit sehr stresst. Daher bin ich auch über den Klang so froh, dass ich damit so schön runterfahren und mich so gut spüren kann.
Ich hoffe, bald das gesprochene, du weißt umsetzen zu können. Da freu ich mich schon drauf, endlich wieder mehr Zeit für mich zu haben.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Ute

193. Iris M. schrieb
eine Rezension über Google
April 2021
Liebe Birgit🌹
Ich danke Dir für Deine wundervolle Arbeit und die liebevolle Art in der Du mich damit unterstützt.
Deine Art Klang zu spielen ist einzigartig und so wunderschön.
Deine Energiearbeit hat mich schon sehr oft 'gerettet', wenn Ich sehr matt und erschöpft war.
LG





192 Monika schrieb: 2022 per WhatsApp




191. K. schrieb am März 2021 per WhatsApp:

Hallo Birgit,
hier kommt wie versprochen meine Rückmeldung. 😊
Deine Klangmassage hat unendlich gutgetan! Ich konnte meine inneren Organe regelrecht arbeiten spüren und mein Bauch fühlte sich leicht und angenehm an. 
Ich merke, dass irgendetwas anders ist und sich verändert, kann aber noch nichts genaues dazu erläutern. Aber mein Bauch sagt mir das einfach...
Die Karten haben mir   Klarheit &  Denkanstöße zugleich verschafft. 😊
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns nochmal sehen werden.
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare und laaange Erlebnis.
Liebe Grüße,
K.🍀

190. Anne über Google Rezension 2020
Einfach genial....ich habe mal wieder, eine schöne Klangreise gemacht...

 

189. Regina schrieb am 20.November 2020 um 09.10 Uhr per Mail:

Hallo liebe Birgit,

ich war im Sommer das erste Mal zum Klang bei dir und war sehr überrascht, was so eine Klangsitzung in mir bewirkt hat.
Nie hätte ich geglaubt, dass ich die Töne vor allem der Gongs so stark in und auf meinem Körper fühlen kann. Ich kann das kaum beschreiben. Mein Kopf und mein Geist hat sich ganz leer angefühlt. Sonst redet mein Kopf ununterbrochen.
Deshalb bin ich ja auch zu dir gekommen.
Ich fand es schon so schön, wieviel Zeit du dir alleine am Telefon für mich genommen hast, als ich dir erzählt habe, warum ich gerne zum Klang kommen wollte.

Und dann auch in der Sitzung ohne das du extra Geld dafür genommen hast. Dafür wollte ich dir auch nochmal danke sagen.
Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und dich auch an meine Freundinnen und Kolleginnen weiter empfohlen.

Ich freue mich schon auf meine nächste Klangsitzung.
Liebe Grüße.
Regina

 

188. Henriette schrieb am 12.07.2020 um 22.23. Uhr per Mail:


Hallo liebe Birgit,

ich möchte dir noch einmal sagen daß deine Klangschalentherapie wunderbar war. Es lässt den Körper schweben und regt die Sinne an. Auch hast du die Gabe durch deine Worte und deine Karten Hoffnung, Glück und Freude zu empfinden.

Ich kann dich nur weiterempfehlen, mach weiter so.

Herzlichst

Henriette

187. Ruth schrieb am 20. Juni 2020 per Mail

Liebe Birgit,

gerne schreibe ich dir über meine Erfahrungen mit dem Klang.

Viele, viele Sitzungen komme ich schon zu dir und immer wieder gerne.
Ich fühle mich sehr willkommen und gesehen. Die Karten zu Beginn. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sie genau den Punkt treffen und noch erstaunlicher ist es, wie deine Abschlusskarten immer genau dazu passen.

Ich genieße jede Minute der verschiedenen Klänge. Zuerst die vielen Klangspiele und die Monochordliege. Ich denke immer, hoffentlich hört sie nicht auf. Wenn du dann aufhörst, weiß ich, dass sie zum Schluss nochmal kommt.
Dann kommen die Klangschalen. Immer wieder legst du eine auf meinen Körper und ich spüre die Schwingung. Die Bauchschale ist immer eine Wohltat und sie klingt so wunderschön.
Dann kommen die großen Gongs. Der hinter meinem Kopf hat so eine Kraft. Herrlich.
Der ganze Raum bebt und ich schwebe fast auf der Liege. Unglaublich!
Dann kommen die ganzen anderen Schale alle und du hast davon ganz schön viele. Also, es ist so schön.
Auch unsere Besprechnung danach. Ich habe schon so viel erreicht und freue mich darüber.

Bis zum nächsten Mal. Alles Liebe dir.
Ruth

 

186. Susan schrieb am 2.6.2020 - 13:26 Uhr per Mail

Liebe Birgit,

hier schreibe ich Dir wie versprochen meine Erfahrungen für Dein Gästebuch:
 
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal bei der Klangschalenmassage. Ich konnte mir nicht wirklich viel darunter vorstellen, bis ich es selbst erlebt habe. Es ist für mich eine ganz tiefgreifende, intensive und emotionale Reise zu mir selbst. Die Klangmassage hat mir dabei geholfen, mein Selbstvertrauen zu wecken und somit meinen privaten und beruflichen Weg zu finden. Es hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich heute meinen Weg gehe und mir selbst treu bin. Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrungen und kann es nur jedem ans Herz legen. Es ist unbeschreiblich toll, den eigenen Klang wahrzunehmen und schlummernde Kräfte freizusetzen.
 
Vielen herzlichen Dank nochmal dafür!
 
Viele liebe Grüße

Susan

185. M.schrieb am 3.4.2020 per WhatsApp


184. 15.April 2020 um 15.37 Uhr per Mail:

Hallo liebe Birgit,

so schön war der Klang und meine Töne.
Ich hatte ja schon so oft Klang und ist immer wieder so schön und ich liebe es immer und immer wieder.

Liebe Grüße bis bald
Gabi




183. Frank schrieb am 10. Januar 2020 22.56 Uhr per EMail:

Hallo Birgit,

jetzt ist schon 1 Jahr vorbei, dass ich zum Klang bei dir war. Das war eine super Erfahrung und ich hätte nicht gedacht, dass sich in diesem Jahr meine Wünsche erfüllen werden.
Du hast mich gefragt, ob ich Karten ziehen möchte und ich habe gesagt, ich bin für alles offen.
Ja und dann lagen da Karten von denen ich nicht glauben konnte, dass die einmal wahr werden.
Doch es ist geschehen.
Du hast gesagt, du schwingst sie mit den Klangschalen ein. Das hat wohl gewirkt.
Der Klang von den Gongs hat micht fast umgehauen so stark und kraftvoll wie der war.
Also ich wollte dir danke sagen für diese Erfahrung und werde demnächst wieder bei dir vorbei kommen.
Es steht ein neues Projekt an und da brauch ich Klang dazu und deine Hilfe.

Gruß Frank





182. Petra schrieb am 25. Mai. 2019 über Facebook


Birgit Hamm die absolut 100% beste Klangtherapeutin, die ich kenne!!! 

Ich durfte heute mal wieder eine Sitzung bei ihr genießen. Und ich liebe die GONGS!!! Und die wundervoll klingenden Schalen. Und diese gigantische Klangliege, die die Schwingung durch Dich fließen lässt. Und das Monochord. Oh, und die Sansula, ich liebe die Sansula. Aber diese hammergenial tönenden Gongs, das ist einfach sowas von toll!
Klangschalenmassage - darunter kann man sich so gar nichts vorstellen, oder? Klimpert die so ein wenig mit den Klangschalen rum? Oder massiert sie Dich? Hä? 

Nein, Klang Legere - Birgit Hamm ist so viel mehr! Unbeschreiblich viel mehr! 

Tiefenentspannung. Schmerzlösung. Heilung. Therapie. Innenweltarbeit. Wirksam Triggerpunkte und körperliche Blockaden lösen. Zur Ruhe kommen. Abschalten. Loslassen. Und gleichzeitig tiefgehende Reinigung und Neusortierung erfahren. 

Und wenn Du mit Dir und Deinem Köper, den Tönen und Schwingungen, der Energie und dem Spirit vertraut bist, dann ist es auf der spirituellen Ebene noch unbeschreiblich viel mehr 🙏

Probier es selbst aus und dann sag mir in Deinen Worten, wie es war!!!! 



181. Manuela schrieb am 14.Februar 2019 über Facebook

 



Liebe Birgit, ich danke dir von Herzen 💝für das wunderbare Klangerlebnis. Ich fühle mich völlig unbeschwert und gelöst - und "türkis" 😉 💙Und für Leo einen ganz ganz lieben und großen Knuddler, ich freue mich immer, den kleinen Schatz zu treffen.😘

 

 

179.Sandra empfiehlt Klang Legere über Facebook

Ein Termin bei Birgit ist definitiv eine unglaublich schöne Auszeit vom Alltag! 
Ankommen...Loslassen...Kraft sammeln...Danke dafür ❤️




178. Petra empfiehlt Klang Legere - Birgit Hamm über Facebook

13. Januar 2019

Danke für den wunderschönen Partnerklang!
... ein echtes Erlebnis 💕
Sehr zu empfehlen!

 

177.Martina schrieb am 28.November 2018 über Facebook
wunderbar – hier Klang Legere - Birgit Hamm


Wunderschönes Klangerlebnis mit ganz viel Herz und Bewusstsein 😘Dankeschön 

 

176.Sandra schrieb am 02.05.2018 um 15.56. Uhr:

Hallo liebe Birgit,
letzte Woche durfte ich bei meiner Klangsitzung eine Fussmassage in deiner großen Fussklangschale genießen. Welche eine Wohltat. Meine Füsse haben danach ganz wunderschön gebitzelt und gekribbelt. Aber noch besser hat es sich in meinem ganzen Körper angefühlt. Den Klang bzw. die Schwingungen habe ich erst nur bis in die Mitte von meinem Körper gespürt. Doch nach jeder Minute und anschlagen der Schale gingen die Töne immer höher und ich habe mich hinterher so richtig befreit gefühlt.Die Klangsitzung danach habe ich auch viel tiefer und intensiver gespürt. Das mache ich das nächste Mal wieder.
Danke, dafür.

Liebe Grüße
Sandra



 

175.Anne B. schrieb am 17.02.2018 um 08.44 Uhr:

 

Liebe Birgit...

ich durfte nun schon so oft deine wundervollen Klänge genießen und die Klangstunde ist für mich immer wie ein kleiner Urlaub.

Mein Körper und meine Seele machen ein Update und fahren sich neu hoch.

Meist nehme ich mir danach Zeit ,bei einem heißen Tee,weiter zu entspannen und dabei entstehen häufig neue kreative Ideen.

Du hast eine ganz besondere Gabe 😊

Ich freue mich auf das nächste Mal😍

Ganz liebe Grüße

Anne

174.Claudia K. schrieb über Google am 31.10.2017 um 08.46 Uhr:

 

Good Vibrations - 
Gerne vergebe ich für die erhebende Klangmassage von Frau Hamm 5 Sterne.
Im liebevoll gestalteten Klangraum konnte ich tiefgreifende Erfahrungen machen. Eine Synfonie aus sanften Tönen der Klangschalen und den kraftvollen Schwingungen der Gongs ergaben ein großartiges Klang.- und Emotionserlebnis. Vielen Dank !

https://www.google.com/maps/contrib/11 2933019672582791675/place/ChIJsRsxEuY
rlkcRcUb4Y8NMTLQ/@49.6532096,8.3220242
,15z/data=!4m6!1m5!8m4!1e1!2s112933019
672582791675!3m1!1e1?hl=de-DE

 



173.

Martina schrieb am 30.10.2017 um 10:40 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 10jährigen Jubiläum.

Das freut mich sehr für dich. Wenn ich daran denke, wie du mit ein paar Klangschalen begonnen hast 

und wie schön dein Klangraum heute ist und wieviele Klangschalen und Gongs den Raum

schmücken und zum Klingen bringen. Mach weiter. Du machst das Fantastisch.

Danke für die vielen schönen Klangsitzungen. Auf weitere. 

Gruß Martina 

172.

Kerstin M. schrieb am 07.09.2017 um 15:25 Uhr:

 


In sehr netter und herzlicher Atmosphäre sowie in
liebevoll dekoriertem Umfeld erlebt man hier eine kontaktlose
Massage, die doch alle Sinne berührt. Dieses klangreiche Erlebnis hat mich für eine Stunde den Alltag 'vergessen und einfach mal entspannen lassen. Aufgrund eines Gutscheins habe ich den Weg hier her gefunden und empfehle diese Praxis für Klangmassage nun gerne weiter.

https://www.google.de/search?q=Klang+Legere&oq=
Klang+Legere&aqs=chrome.
0.69i59j69i60l3j0.3343j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x47962be612311bb1:0xb44c4cc363f84671,1,


171.

Dietlinde schrieb am 28.04.2017 um 07:01 Uhr:

 


ankommen,loslassen und auftanken in liebevoller Atmosphäre mit wunderbaren Klängen...vielen Dank Birgit und bis Bald


170.

Bettina schrieb am 08.03.2017 um 15:26 Uhr:

 


Die Klangschalensitzung hat mich wieder in die Spur zurück gebracht. Die Klänge sind etwas ganz Besonderes und für mich ist das eine sehr angenehme und tiefgreifende Art, zu mir selbst zu kommen. Vielen Dank liebe Birgit, dass Du so etwas Schönes in Worms möglich machst



169.
Heiko schrieb am 02.03.2017 um 19:39 Uhr:

 


Liebe Birgit,

vielen herzlichen Dank für Deine heutige Einführung in die Klangschalenmassage! 

Es war ein sehr erholsames Erlebnis und äußerst wohltuend...

Das war ein idealer Start in meinen Urlaub und eine ganz besondere Erfahrung!!!

Liebe Grüße,

Heiko


168.

Swetlana schrieb am 27.02.2017 um 09:42 Uhr:

 


Liebe Birgit,

ich habe leztes Jahr einen Schnupperkurs geschenkt bekommen, den ich vor ein paar Wochen eingelöst habe. Und ich muss sagen, dass ich nicht erwartet habe, dass ich mich doch so dabei entspannen kann. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich habe mich in dem Raum und bei dir sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! 



167.

schrieb am 22.01.2017 um 08:01 Uhr:

 


Guten morgen liebe Birgit. 
Ich wollte mich bei dir bedanken für die vielen schönen Klangsitzungen bei dir. Es ist immer ein ganz besonderes und einzigartiges Erlebnis. So wohltuend,entspannend. Ich fühle mich hinterher mal wie neu, mal nachdenklich, mal inspiriert,mal sprudelnd,mal glücklich, mal traurig. 
Alles ist möglich mit Klang und alles ist richtig und gut so wie es ist und kommt und klärt genau zur richtigen Zeit.

Deine neue Klangliege ist einfach nur schön. Was für eine Körperschwingung ich erlebt habe. So fein massiert zu werden vom Klang, das ist unfassbar schön. 
Danke,einfach nur Danke.
Gruss und Kuss 


166.Diana schrieb am 28. Januar 2017 über Facebook:

 


165.

Heiko schrieb am 19.01.2017 um 18:00 Uhr:

 


Hallo,
ich habe einen Gutschein zur Klangschalenmassage nach Walter Häfner geschenkt bekommen.
In der Zeit vom 01.03. - 10.03.2017 bin ich in der Gegend und möchte idealerweise für Donnerstag, den 02.03. einen Termin vereinbaren?!

Sie können mich auch telefonisch erreichen unter 0176 22......

Beste Grüße aus Bremen,
Heiko



164.

Tilla B. schrieb am 15.12.2016 um 21:06 Uhr:

 


Liebe Frau Hamm,
das wunderbare große Geburtstags-geschenk durfte ich heute erleben. Es war wirklich ein Hochgenuss von der ersten bis zur letzten Minute. Ich habe mich so gut und wohl gefühlt und schwebte glücklich auf Wolken. Herzlichen Dank! 
Es hat schon gewisse Ähnlichkeiten, wenn ich für mich besondere Musik höre oder ein besonderes Konzert mit einem besonderen Künstler direkt erlebe und danach noch die halbe Nacht in meinem Kopf Musik höre. Aber die intensiven Schwingungen und das Vibrieren ist doch wieder etwas anders und geht direkt intensiv in den Körper. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für viele Beschwerden heilend wirkt. 
Vielen, vielen Dank und ich komme gerne wieder.
Herzliche Grüße
Tilla


163.

Jutta schrieb am 31.07.2016 um 19:12 Uhr:

 


Liebe Birgit, war am Freitag bei dir wegen einer Klangschalenmassage und ich war total begeistert.
Ich fühlte mich von Anfang an wie auf einer sehr schönen Reise, die immer intensiver wurde, besonders die Schwingungen der Klangschalen gaben mir ein super Wohlgefühl und eine innere Zufriedenheit und Kraft mich gegen das zu wehren, wovor ich immer Angst habe ," Meine Angst". Vielleicht auch besser mit dem Verlust meines Hundes zu recht zukommen. 
Du gibst dir wahnsinnig viel Mühe, alles stimmt bei dieser Klangschalenmassage, werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde wieder kommen um mich wieder auf eine wunderbare Reise zu begeben.
Danke liebe Birgit von ganzem Herzen.
Jutta
mit den Smilies, das klappt bei mir nicht.



162.

I.J. schrieb am 19.03.2016 um 23:17 Uhr:

 


liebe birgit,

es ist einfach schööööön.... du hast mich mit dem klang immer mehr - mich näher mit mir verbunden. deine empathie und leidenschaft für das was du kannst, beeindrucken mich jedes mal auf s neue.... danke schön und viele sterne mögen dir leuchten.....


161.

Katja S. schrieb am 17.03.2016 um 19:49 Uhr:

 


Hallo Birgit,

ich war ganz begeistert von Deiner Klangmassage. Ich glaube ja eigentlich nicht an so etwas aber durch diese Reise wurde ich eines besseren belehrt. Es war eine sehr schöne interessante Erfahrung die ich gerne noch einmal wahrnehmen möchte. Vielen lieben Dank für diese schöne Reise. Schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt. 
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und bleib wie Du bist  glg Katja



160.

Monika schrieb am 08.03.2016 um 21:33 Uhr:

 


Hallo Birgit,

ich wollte dir von Herzen  danken, für die tolle Erfahrung bei meiner Klangreise. Ich habe so etwas noch nie erlebt .
So ein Gefühl von schwer sein und so viele Farben zu sehen hatte ich noch nie zuvor bei einer Meditation. Die vielen Bilder die sich mir gezeigt haben, welch eine traumhafte Reise in mein Inneres, ich bin ganz begeistert.
Ich weiß gar nicht, wie ich das hier 
beschreiben soll. Ich kann es jedem einfach nur empfehlen es auszuprobieren. 
Diese zarten Töne der Klangschalen und die Vibrationen im Körper zu spüren, herrlich. Meine Töne der großen Gongs waren von kraftvoll, klar zu brausend. Mal hell und dunkel. Unbeschreiblich schön!!!!!!! 
Du hast gesagt, es sind meine Töne, die ich da höre. Denn jeder Mensch der zu dir kommt klingt anders.
Und mir gefallen meine Töne  . 
Ich bin ganz beglückt und berührt. So wunderbar. Meinem eigenen Körper zuhören, meine Schwingungen hören, meine Gefühle machen Töne, wo kann ich das sonst wahr nehmen? Ich bin begeistert, dass das mit dem Klang geht. 
Vor allem was du aus meinen Tönen hören und lesen kannst. Das ist erstaunlich.
Das war so treffend, was du mir dazu gesagt hast. Ich staune  jetzt noch, wenn ich daran denke.
Ich habe so etwas noch nie erlebt und ich kann eins ganz sicher sagen, ich werde es auf jeden Fall wiederholen.
Vielen, vielen herzlichen Dank.
Ich wünsche dir alles Liebe, du Liebe  .


160.

Elke W. schrieb am 08.01.2016 um 15:20 Uhr:

 


Meine liebste, tollste, beste Birgit 

ich danke Dir für den wundervollen Klang zum Jahresbeginn. Einmal VOR dem Gong zu stehen und seine gigantische Kraft zu spüren, mitschwingend und schwankend zu seinem Klang, war ein tolles Erlebnis.
Ich bin immer wieder berührt wenn ich sehe/höre welche liebevolle Mühe Du Dir für mich machst... die Karten, das Beschäftigen mit meinen Themen im Vorfeld, die passenden Affirmationen, die Ambrosia-Räucherstäbchen, und und und. Einfach nur wunderschön!
Für diesen Moment verliert der Alltag an Bedeutung, alles Schwere fällt ab, die Seele fliegt und das Herz wird ruhig.
Ich wünsche Dir, dass Du noch viele weitere Menschen so verwöhnen darfst und ich wünsche denen, die noch nicht bei Dir waren, dass sie genau DAS tun, sich dieses unvergleichliche Klangerlebnis für Seele, Herz und Körper bei Dir gönnen. 

Alles Liebe für Dich, von <3
Deine Elke



159.

Ingrid  schrieb am 18.12.2015 um 22:36 Uhr:

 


liebe birgit,

ich danke dir sehr für die heutige, für mich unglaublich schöne "reise" zu mir.... so viele bilder, so viele berührende gespräche.... du hast mind. einen stern am himmel verdient. alles liebe



158.Antonia schrieb über Facebook:

10.Dezember 2015

..durfte dieses Erlebnis der Klangschalen auch schon mal erleben..toll..man hebt ab und schwebt..sehr empfehlenswert.. 

 


157.

Markus W.schrieb am 11.12.2015 um 11:22 Uhr:

 


Tausend Dank an Dich meine liebe Birgit.....und wieder durfte ich den Klang erleben und in die Tiefe meines Sein`s abtauchen, mich erholen, Kraft tanken...... und mich wiederfinden, in Gefühlen und Gedanken, die schon lange versuchten, mich zu erreichen... Du hast eine Wundervolle Gabe und das Gefühl eines " Engel`s ".... gerne werde ich wieder zu Dir kommen, in deinen Raum des Klang`s und werde mich Dir hingeben, mit all meinen Sinnen, denn in deiner Nähe kann mich beruhigt fallen lassen und geniesen, was Du zu geben hast.....und nochmals Danke Danke Danke ... ...



156.

Anette schrieb am 30.10.2015 um 15:25 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit,

vielen Dank für meine wunderschöne Klangreise. Ich hätte nicht gedacht, wie schön Klang ist, wie er wirkt, sich anfühlt, entspannt, aber auch belebt.

Ganz wunderschön habe ich die Stunde bei dir empfunden. Deine entspannende Meditation an Anfang hat mich wunderbar runterfahren lassen und ich war schon im Traumland, bevor der Klang überhaupt begonnen hat. Immer wenn der Stress mich ruft, denke ich an deine Worte und begebe mich in das Gefühl der Entspanntheit nach dem Klang. Und siehe da, es wirkt.

Ich danke dir und wie schon gesagt, ich komme wieder und freue mich.

Liebe Grüße 

Anette


155.

Birgit schrieb am 26.10.2015 um 16:45 Uhr:

 


Vielen lieben Dank für diese Klänge am Freitag. Ich fühle mich wie nach einem Urlaub. Bis bald!



154.

Bettina schrieb am 14.10.2015 um 20:25 Uhr:

 

Liebe Birgit,

es war gestern wieder etwas ganz Besonderes, die Klänge bei Dir genießen zu dürfen. 

Vielen herzlichen Dank für dieses mit Worten nicht zu beschreibende Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde.

Bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon drauf 
Bettina


153.

Stefanie K.  schrieb am 09.10.2015 um 14:32 Uhr:

 


Liebe Birgit!
Vielen Dank für den tollen Klang den du mir heute gespielt hast <3
Es begeistert mich jedes mal wieder aufs neue!



152.

Markus W. schrieb am 10.09.2015 um 11:45 Uhr:

 


Vielen lieben Dank, an Dich Birgit und deine Art und Weise, Menschen wie mich, mal eben so auf die Reise der Klänge zu schicken und eine einfühlende und liebevolle Begleiterin gewesen zu " Sein "......Es hat meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele sehr gut getan und ja, es wird nicht meine letzte Reise (mit Dir) gewesen sein   

Wünsche dir noch ganz viele " Reisen " mit Menschen, die die Welt der Klänge, noch nicht an sich erfahren haben.....

Eine Wundervolle Zeit, wofür ich einfach nur " Danke " sagen kann  ... 

Glg Markus 


151.

Gundula N. schrieb am 01.07.2015 um 18:24 Uhr:

 


Liebe Birgit, ich habe eine wunderbare Klangschalensitzung bei dir erleben und geniessen dürfen und war hinterher glücklich, entspannt und erstaunt, was sie bei mir alles bewirkt hat(es war meine erste). Danke für diese wundervolle Erfahrung-ich komme auf jeden Fall wieder



150.

Petra S. schrieb am 31.03.2015 um 08:47 Uhr:

 


SCHENK DIR WAS!!!
Ich habe heute ein wundervolles Geschenk bekommen! 

Birgit ist eine "Magierin des Klangs"... anders kann ich es wirklich nicht ausdrücken! Sie webt mit Klangschalen, Gongs, Zimbeln und ich-weiß-nicht-was-noch-alles einen Zauberteppich, der mich einfach mitnimmt! 
Völlige Entspannung, neue Erkenntnisse, loslassen, annehmen... was immer auch gerade ansteht, in Birgits Klangraum ist es möglich!
DANKE DANKE DANKE!
Noch nie haben die Schalen so schön getönt - vielen Dank für das Erlebnis und die wundervollen Eindrücke!
  


149.

Roland T. schrieb am 03.03.2015 um 04:24 Uhr:

 


Hallo Birgit, wir haben die Klangschalen Therapie bei Dir sehr genossen. Sehr gerne wieder!!!
Bis baldigschd, Heike und Roland  



148.

Evenlyn F. schrieb am 26.01.2015 um 12:30 Uhr:

 


Liebe Birgit,

Deine Klangschalen-Massagen sind jedes Mal eine Reise in eine andere Welt. Man kommt tiefenentspannt zurück und hat wieder mehr Mut und Kraft für den Alltag.
Ich freue mich auf die nächste Reise...

Liebe Grüße
Evelyne


147.

Beate schrieb am 06.01.2015 um 15:08 Uhr:

 


Liebe Birgitt,
ich habe den Termin bei Dir in vollen Zügen genossen.
In dieser Zeit konnte ich Kraft tanken, entspannen und loslassen.
Es war die richtige Entspannung zum richtigen Zeitpunkt!
Danke, dass ich kommen durfte! 
Ich freue mich auf ein nächstes Mal.
Alles Liebe,
Bea





146.

Frauke schrieb am 04.01.2015 um 10:20 Uhr:

 


Liebe Birgit,

wohltuend, entspannend und sehr entschleunigend, so empfinde ich die Klangmassage.
Für mich perfekt um abzuschalten.
Danke dafür, du machst das fantastisch.
Ich freue mich schon auf den nächsten Klang.

Liebste Grüsse
Frauke


145.

Sabine schrieb am 02.01.2015 um 19:34 Uhr:

 


Hallo Birgit,

ich fühle mich immer sehr wohl bei dir und in deinem Klangraum. Der Klang ist so wohltuend. Ich fühle mich danach immer wie erfrischt. Es gibt mir eine riesen Kraft und bringt mich immer wieder in meine Mitte. Ich freue mich auf 2015 und auf eine gute Zeit für uns beide. Hab weiterhin so viel Freude mit deinen Klangschalen und Gongs. Wir sehen uns. 

Alles Liebe Sabine 



144.

Andrea schrieb am 20.11.2014 um 19:07 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit,

ich möchte mich bei dir bedanken, für den wunderschönen Klang und die Hilfe die ich durch dich erhalten habe. Ich komme gerne zu dir und freue mich immer auf diese Zeit mit den wunderschönen Tönen von den Klangschalen und den Gongs. Du machst eine ganz wunderbare Arbeit. Ich genieße noch tagelang, mein Körper arbeitet und ich auch  

daran die neuen Ideen umzusetzen. Ich habe wieder Kraft und Mut, neue Wege zu gehen und mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Das ist ganz wunderbar. Ja ich bin stolz auf mich!

Danke. 

Gruß Andrea

143.

schrieb am 19.10.2014 um 20:17 Uhr:

 


Herzlichen Dank für wunderbare Momente und inspirierende Impulse - eine wirklich fantastische und inspirierende Reise in die Welt des Klangs. Lieber Gruß 



142.

sonnenblume schrieb am 14.10.2014 um 20:15 Uhr:

 


selten konnte ich mich so tief entspannen wie bei den klängen, die mich erwarten....ich bin fasziniert von den wuchtigen schweren dunklen tönen mit denen ich mich immer mehr verbinden kann. du machst das mit so viel herzblut und leidenschaft...da kann man sich einfach nur wohlfühlen. ich danke dir diese wunderbare arbeit. alles liebe


141.

Manuela schrieb am 07.10.2014 um 10:17 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit,

gerne schreibe ich dir in dein Gästebuch von meinen Erfahrungen.

Ich weiß nicht wie oft ich schon bei dir war in all der Zeit, seit dem du Klang machst. Es ist immer wieder schön und immer wieder ganz anders und neu. So wie jeder Tag anders ist. Wir sind schon durch viele meiner Themen durch. Der Klang hat mir dabei immer gut getan und geholfen, und hat mich wieder auf meine rechte Bahn gerückt. Ich kann mich durch den Klang gut in die Themen, die wir zuvor erarbeiten haben hineinversetzen und mich von ihm leiten und zu einer Lösung oder Idee führen lassen. Das ist so schön. Ich konnte schon so viel lösen, all die alten Geschichten, die tief verborgen gesessen haben. 

Auf eine ganz besondere Art und Weise. 

Ich freue mich, dass ich diese Art zu Entspannen und gleichzeitig zu neuen Ideen und Wegen geführt zu werden gefunden habe. Ich genieße es, immer wieder.

Ich wünsche dir viele Menschen, die zu dir finden und deinen Klang genießen.

Ganz liebe Grüße 

Manuela



140.

Anette  schrieb am 05.10.2014 um 20:03 Uhr:

 


Hallo Birgit,

die Klangschalenmassage ist ein faszinierendes Erlebnis. Mein Körper arbeitet zwar ein oder zwei Tage später noch nach, vergleichbar wie wenn man nach dem Sport Muskelkater hat, nur auf eine andere Art und Weise. Es tut mir aber gut.
Liebe Grüße
Anette


139.

Olga schrieb am 27.09.2014 um 22:58 Uhr:

 


********************************************

Hallo, liebe Birgit,



ich nehme die Klangmassage in meinen Alltag auf
und freue mich schon wieder auf das nächste Mal.

Danke -Danke - Danke Du machst das ganz toll.

Meine Lebenseinstellung ändert sich zum Positiven.



Bis bald - herzliche Grüße - *Olga*



*********************************************



138.

Bettina K. schrieb am 26.09.2014 um 06:52 Uhr:

 


Liebe Birgit,

ich danke Dir von Herzen für das tolle Erlebnis bei meiner ersten Klangentspannung gestern. Ich bin immer noch zutiefst beeindruckt, was dabei passiert ist und wie schön es war.
Man kann es sich vorher nicht vorstellen aber es hat all meine Erwartungen übertroffen.
Du machst eine tolle Arbeit und bist mit dem Herzen dabei und so habe ich mich bei Dir sehr willkommen und in guten Händen gefühlt - vielen Dank dafür!

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und Dich auch weiterempfehlen 

Bis bald, ich freue mich darauf,

Bettina


137.

Anette schrieb am 25.09.2014 um 19:02 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,

ich bin total begeistert, von der schönen Klangstunde bei Ihnen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich konnte mir das zuerst gar nicht vorstellen, wie das ist mit den vielen Klangschalen und den Gongs. Ich dachte mir, ob ich da entspannen kann? Ich habe Ihnen und Ihren Erklärungen vertraut und mich eingelassen, auf die wunderbaren Töne. Die mich ganz tief haben entspannen lassen und die Gongs. So ein Erlebnis. Ich bin ganz weit gereist und habe meinen Körper als ganz wunderbar schwer empfunden. 

So eine Wohltat, ich bin immer noch ganz begeistert.

Ihre Flyer habe ich unter meinen Freundinnen verteilt. 

Ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Termin.

Nochmals vielen Dank. Es hat mir sehr gut getan.

Herzliche Grüße

Anette 



136.

Ek. I. schrieb am 07.08.2014 um 23:11 Uhr:

 


Liebe Frau Hamm, danke für Ihre schöne Webseite.
Herzliche Grüße
Ek


135.

Sabina B.  schrieb am 29.07.2014 um 21:01 Uhr:

 


War ein ganz tolles Erlebnis! Vor allem dieser Gong! Absolut bombastisch!!!



134.

Petra S. schrieb am 15.06.2014 um 08:35 Uhr:

 


liebe birgit, 
ich danke dir von ganzem herzen für deine wundervolle arbeit. 
du hast die besondere gabe, durch dein spiel mein inneres auf eine besondere weise zu berühren! 
so hast du mich schon bei einigen prozessen begleitet und unterstützt. 
mit deinem klang werden die prozesse leichter, die themen dürfen sich einfach zeigen und dann lösen. das tut seeehr gut!
nach einer sitzung bei dir bin ich immer tief entspannt und gelöst. und fühle mich leichter und beschwingter!
vielen dank für dein klangspiel. ich freue mich schon auf die nächste sitzung  

alles liebe
petra


133.

Bianca D. schrieb am 12.06.2014 um 10:29 Uhr:

 


Liebe Birgit,
ich möchte mich noch einmal ganz Herzlich bei Dir für den Einblick und die Erfahrung der Klangmassagen bedanken. Das war ein ganz tolles Erlebnis für mich.. Und ich freue mich schon auf das nächste mal. 
Was soll ich noch sagen ... Klang muss man ERLEBEN und wenn Dir ein Mensch wie DU, mit soviel Leidenschaft und Herz für den Klang dieses Erlebnis bereitet... da kann man nur eine Wundervolle Erfahrung machen.. Ich freue mich schon auf deinen Artikel in meinem Magazin.
Ganz liebe Grüße

Bianca



132.

Heike schrieb am 12.06.2014 um 08:50 Uhr:

 


Liebe Birgit,
mein Partner und ich waren total begeistert von der Klangschalenmassage. Der wunderschöne Raum, die angenehme Atmosphäre und deine herzliche Art haben ihres dazu beigetragen. Tiefenentspannt waren wir uns einig, dass wir dich, trotz langem Anfahrtsweg, bald wieder besuchen.
Vielen Dank für das schöne Erlebnis.
LG
Heike und Ralph


131.

Claudia K. schrieb am 11.06.2014 um 07:24 Uhr:

 


Liebe Birgit,

ein weiteres mal hast du mich mit deinen wunderschönen Klängen tief berührt. Es ist immer wieder ein wundervolles Erlebnis wenn die kraftvollen Wellen deiner Gongs meinen Körper durchlaufen. Sie lassen mich erinnern was alles in mir steckt und öffnen vergessene Portale in mein inneres. Deine Klangschalen und Glocken legen mich immer wieder auf einen Teppich des Wohlgefühls. Sie tragen mich in unglaubliche Höhen um mich dann wieder gestärkt und mit vielen neuen Erkenntnissen in den Alltag zu entlassen.

Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön für dein Spiel und das was du damit für mich bewirkst.



130.

Petra schrieb am 03.06.2014 um 11:01 Uhr:

 


Liebe Birgit ,

ich danke DIR ganz herzlich für die wunderbare Klangarbeit und für die liebevolle Begleitung durch meinen Prozess. Ich habe soviel an Anregungen bekommen und es hat sich ganz viel für mich getan. 

Das habe ich so nötig gebraucht. Ich habe ganz tief in mich hineinspüren können und stark gefühlt wie mein Heilungsprozess begonnen hat. Ich spüre immer noch nach und versetze mich immer noch in die Schwingungen der Klangschalen und Gongs die durch meinen Körper gingen. So ein großartiges Körpergefühl. 

Ich bin ganz begeistert. Es war etwas ganz besonderes und ich bin ganz dankbar dafür. Es war einfach nur wunderschön und beglückend.

Ich danke dir dafür von ganzem Herzen. Schön, dass es dich gibt Viel Licht und Liebe für dich. 

Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Klangsitzung.

Herzlicht Petra


129.

Steffi schrieb am 08.05.2014 um 20:40 Uhr:

 


Liebe Birgit,
... boah ! 

Alles Liebe
Steffi



128.

Martina schrieb am 01.04.2014 um 17:41 Uhr:

 


Liebe Birgit, 
ich freue mich Dir nun endlich ein Feedback zu unserer "großen " Sitzung zu geben. 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nur über eine kurze Auszeit vom Alltag gefreut, aber was Du mir gegeben hast war viel mehr. Wer noch nie eine Klangsitzung hatte kann sich gar nicht vorstellen was die gespielten Töne in Körper und Geist auslösen, wie es sich anfühlt und wie vielfältig so ein Spiel sein kann.

Es war einfach wunderbar sich so davontragen zu lassen und ich bin von Deiner Arbeit sehr beeindruckt. Vielen Dank für so ein wunderbares Erlebnis, es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal! 
Fühl Dich lieb umarmt.
Martina


127.

Diana schrieb am 03.03.2014 um 23:06 Uhr:

 


Liebe Birgit!

Vielen Dank
das ich bei Dir eine Klangschalenmassage 
und bei einem Intensivseminar teilnehmen durfte!
Die Klangschalenentspannung war einfach gigantisch! 
Das Ausbildungsskript und meine Urkunde sind einfach wunderschön und lehrreich! 
Damit kann man super arbeiten!
Dein Klangraum ist sehr sehr schön, Wellness pur 

Ich danke Dir von ganzen Herzen sowas erleben zu dürfen!
Wünsche Dir alles Liebe und Gute auf dem Jakobsweg! 
Die Engel mögen Dich begleiten!

Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir, 
da gibt es ja dann sehr viel zu erzählen!
Bis bald Deine Diana

Drücke Dich fest  



126.

Sabine schrieb am 25.02.2014 um 17:42 Uhr:

 


Liebe Birgit, Deine herzliche Art, Dein Einfühlungsvermögen, gepaart mit dem wunderschönen Klang(t)raum, hat uns wieder Flügel und Zuversicht verleiht. Danke. 


125.

Astrid schrieb am 02.02.2014 um 07:40 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit,
danke, für die Weihnachtspost, hab mich sehr gefreut  . 
Der Klang bei dir tut mir sehr gut. Ich mag am liebsten die tiefen Töne der Gongs, mit denen ich mich besonders gut entspannen und ganz weit reisen kann. Die Gespräche die wir führen sind mir auch ganz wichtig, du kannst dich sehr gut einfühlen und ich hab schon viele gute neue Ansätze bekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. 
Danke, auf bald.
Astrid



124.

Olga schrieb am 26.01.2014 um 20:47 Uhr:

 


Liebe Frau Hamm, die Klangschalenmassage war toll!!!

Ich habe mich gleich total entspannt, die Zeit ging wie im Flug vorbei.

Gerne komme ich wieder.

Liebe Grüße *Olga*  


123.

K.L. schrieb am 22.01.2014 um 13:41 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,

vielen Dank für die tolle Entspannung in Ihrem Klangraum. Es hat mir sehr gut getan und auch sehr gut gefallen.K.L.



122.

Stefanie schrieb am 19.01.2014 um 23:12 Uhr:

 


Liebe Birgit,
wie schön ist es wenn du sanft, deine Klangschalen für mich spielst.
Noch weiter und tiefer tragen mich die Gongs und die Art wie du sie spielst. Wenn all deine 7 Gongs erklingen, reise ich in andere Dimensionen, Welten. So herrlich. Nichts zuvor habe ich so eindringlich erlebt und gespürt. Ich bade in den Tönen der Gongs. Deine neue Seite hier ist super geworden. Du schreibst hier über deinen Lehrer, ich finde er kann auch stolz auf dich sein, wie du sein Werk weiter trägst, an die Menschen die zu dir kommen.
Ich freue mich für jeden Kunden der neu zu dir kommt, aber auch die, die schon immer bei dir sind und wie ich es lieben von deinen Klangschalen und Gongs verzaubert zu werden.
Schön, dass es dich gibt. Bis bald. 
Liebe Grüße
Stefanie


121.

HR schrieb am 19.01.2014 um 21:51 Uhr:

 


Hallo Birgit,
ich habe Deine Klangschalenmassagen bisher jedesmal genossen.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich jede 'Sitzung' klingt.
Was mich aber immer wieder verwirrt, ist wie sehr mich mein Zeitgefühl täuscht - ich glaube ich bin dann wirklich in anderen Sphären 
Danke dafür - ich freu mich schon auf das nächste Mal.



120.

M.F. schrieb am 19.01.2014 um 16:51 Uhr:

 


Ich konnte während der Klangmassage völlig abschalten und habe mich bei Ihnen und in ihrem zauberhaften Raum sofort sehr wohl gefühlt.
Urlaub für Geist und Seele 
.....und es ist alles mit sehr viel Liebe zum Details eingerichtet 


119.

Ch. schrieb am 01.11.2013 um 11:06 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit,
vielen Dank für den kurzfristigen Termin, deine Ruhe und für die Zeit in der ich alles aussprechen konnte. Wie du weißt stecke ich gerade im Umbruch und es hat mir so gut getan, mich einmal von all dem „frei zu reden“, was mich so belastet. Auch die Klangschalentherapiesitzung habe ich sehr genossen. Vor Jahren hatte ich ein Mal eine Klangmassage, aber so einen Klang mit so vielen Klangschalen und Gongs wie bei dir, kannte ich noch nicht. Es war wunderschön, in so vielen Klängen und Tönen einzutauchen, die in meinem Körper so ein gutes Gefühl gemacht haben. Nach dem Termin hat sich tagelang noch so viel gezeigt, was alles so tief in mir geschlummert hat. Ich habe, wie du es mir empfohlen hast, alles aufgeschrieben und habe nun alles auch vor Augen. Was war, was ist, was ich in meinem Leben ändern möchte und wie ich das erreichen kann. Meinen Plan, bringe ich zum nächsten Termin mit . Herzlichen Dank und liebe Grüße. Ch. 



118.

Brigitte schrieb am 25.10.2013 um 20:46 Uhr:

 


Liebe Birgit,
ich habe mich tatsächlich durch deine Homepage geträumt.
Wunderschön hast du alles beschrieben, erklärt und bebildert- man kommt sich vor, als ob deine spirituellen Kräfte schon wirken würden.
Ich wünsche dir viele Leser,denen es genauso geht. 
Leider gehöre ich zu den Freunden, die weiter weg wohnen- so kurz um die Ecke kommen und verwöhnen lassen klappt nicht.
Viel Erfolg weiterhin,du bist super 
Brigitte mit der ganzen Familie aus Singen


117.

Ines schrieb am 13.10.2013 um 22:33 Uhr:

 


Liebe Birgit, auch wenn ich nicht allzu oft kommen kann, so sind die Zeiten, die ich bei Dir verbringe, sehr wertvoll für mich. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl und fühle mich wohl! Die neuen Seiten Deines Webauftritts sind sehr gut geworden. Das bist einfach DU! Danke, dass es Dich gibt! LG, Ines 



116.

Ilona Aiven F. schrieb am 25.09.2013 um 16:55 Uhr:

 


Liebe erfolgreiche Birgit,
von Herzen möchte ich dir noch einmal danken, für dieses unbeschreiblich schöne und kraftvolle Klangerlebnis, welches noch richtig in mir nachhallt und für die wunderbare Zeit, die wir wieder zusammen erleben durften, DANKE!
Und meinen Respekt und Hochachtung für die wundervolle neue Seite. Es ist sehr spürbar, mit wieviel Liebe, Herz und Achtsamkeit hier gearbeitet wurde. WUNDERSCHÖN
Danke für Dein SEIN und unsere wunderbare Herzensverbindung.
Danke das es Dich gibt .-))
Alles Liebe und in tiefer Verbundenheit
Ilona Aiven


115.

Anja  schrieb am 23.09.2013 um 21:44 Uhr:

 


Liebe Birgit,
ich freue mich riesig, dass Du nun so herrlich in Deiner Mitte angekommen bist und viele Menschen mit Deinem Sein bereicherst, Ihnen Kraft schenkst.
Deine neue Internetseite ist WOW!
Fühle mich geehrt, dass Du mich so nett bedacht hast und freue mich auch riesig über unsere wunderschöne Freundschaft.
Alles Liebe bis bald
Anja



114.

Axel schrieb am 25.07.2013 um 19:01 Uhr:

 


Liebe Birgit,
das, was ich heute bei dir erleben durfte, war wieder mal etwas ganz Großes. Dein Klangschalenspiel ist so kraftvoll und dennoch einfühlsam, es ist einfach "Wunder-voll".

Aber nicht nur dein Spiel, sondern auch deine liebevolle Art erlaubt es einem sich völlig fallen zu lassen und bei sich anzukommen.

Vielen lieben Dank dafür,
Axel


113.

Nicole schrieb am 22.07.2013 um 22:33 Uhr:

 


Wie ein großes Wunder,
ist dieser Klang, so wunderbar, so tiefgreifend, so inspirierend, so kraftvoll, so gefühlvoll. Immer anders und immer einzigartig. Du machst deine Arbeit mit so einer Hingabe und mit so einem tiefen Gefühl. Deine Liebe zum Klang, wie du diese Gongs spielst überträgt sich sofort. Dein Raum hat so eine wunderbare Atmosphäre, stundenlang könnte ich mich darin aufhalten. Jedes Mal freue ich mich schon Tage zuvor auf meine Klang- und Reikisitzung bei dir. Diese Energien zu spüren tut mir so gut und begleiten und tragen mich von einer zur nächsten Sitzung. 
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank. 
Nicole



112.

ElkeN :-)  schrieb am 14.07.2013 um 19:52 Uhr:

 


Hallo meine Liebe,

ich möchte Dir hier schreiben, wie es mir nach dem letzten Klangerlebnis bei Dir ging/geht:
In dieser Nacht habe ich supergut geschlafen! Bin in weniger als 30 min eingeschlafen (neuer Rekord!) und habe bis auf ein/zwei Unterbrechungen gut und lange schlafen können. Am Tag darauf war ich SO fit, dass ich endlich die wochenlang vorhandenen Baustellen in meiner Wohnung angehen konnte! War super! Die zweite Nacht danach habe ich auch gut geschlafen - ohne stundenlanges Wachliegen 
Ich danke Dir für Deine unglaublich liebevolle Klangarbeit!
Du bist die Beste!
Kussi, ElkeN 


111.

Renate schrieb am 26.05.2013 um 20:09 Uhr:

 


Die wertvollsten Menschen sind DIE...
bei Denen mein Herz lächelt..
wenn ich an SIE denke! 

Liebe liebe Birgit...!
darf ich doch DU sagen...? 
kommt aus meinem " grossen " HERZEN
DANKE... für Gestern...war schön.... erfahrungsreich, sehr beeindruckend und
nachhaltig! 
Auch Dein liebes Wesen..die wohltuende Atmosphäre...ist was BESONDERES!
SCHÖN....dass es MENSCHEN...wie DICH gibt!
DANKE 
DIR und Deiner FAMILIE ALLES LIEBE
RENATE



110.

Ilona Aiven schrieb am 05.04.2013 um 05:45 Uhr:

 


Liebe strahlende Birgit,

ich danke dir von ganzem Herzen für die unbeschreiblich schönen Tage bei Dir und Euch! Es ist alles so wohlig, luftig und voller Leichtigkeit, wunderbar. Ein ganz besonderes DANKE das ganz tief aus meinem Herzen kommt gild deinem Wirken und Sein mit den Klangschalen und Gongs. Welch ein unbeschreibliches Erlebnis, voller Wunder und wundervoller Schwingung.

Sie ist immer noch spürbar und so sind meine Geddanken ganz oft bei dir und voller Erinnerung an unsere Zeit. Ich freue mich schon sehr auf unsere nächstes Treffen, mit Klang, Gesprächen und Lachen.

Sei von ganzem Herzen umarmt

Ilona Aiven


109.

Marion schrieb am 11.03.2013 um 09:40 Uhr:

 


Liebe Birgit, 
ich möchte dir ganz herzlich danke für das Klangerlebnis letzter Woche sagen. Es war für mich ganz speziell und wieder sehr tief und heilend.
Die Schwingungen der Gongs spüre ich bis tief in mein Inneres, sie füllen meinen ganzen Körper aus. Diese Schwere zu spüren und gleichzeitig das Gefühl zu haben ich schwebe über der Liege, ist einzigartig. Ich kann das in Worten gar nicht beschreiben. Nach jedem Klang hat sich soviel getan und gelöst – das ist so wunderbar, dass ich mich einlassen und vertrauen kann und spüre, wie meine Themen immer leichter werden, sich auflösen, heilen dürfen und können. Diese Leichtigkeit spüre ich immer noch tagelang.
Deine Arbeit mit den Heilsteinen, Reiki und unsere Gespräche sind immer passend und so als wüsstest du im Vorfeld schon, was mein Thema ist.
Ich freue ich mich auf jeden weiteren Klang bei dir
Liebe Grüße und bis bald
Marion 



108.

Steffi schrieb am 04.03.2013 um 20:11 Uhr:

 


Liebe Birgit,
ich mag deine Arbeit sehr und finde du schaffst immer eine schöne Atmosphäre in der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle!
Steffi


107.

schrieb am 17.02.2013 um 17:03 Uhr:

 


Liebe Birgit, 
wenn die Welt uns im Regen stehen lässt, bist du da - mit deinen Klangschalen auf einer Reise zu uns selbst, in einer .wunderschönen Atmosphäre von Herzlichkeit und Harmonie... Ganz sicher gehörst du zu den Menschen, denen wir begegnen wollen.



106.

Susanne schrieb am 17.02.2013 um 14:30 Uhr:

 


Liebe Birgit,

herzlichen Dank für das wunderbare Klangerlebnis letzten Freitag! Ich fühlte mich von der ersten Minute bei dir sehr gut aufgehoben und herzlich angenommen. Deine Gongs, die das Klangerlebnis vollendeten, ließen meinen Körper noch Minuten danach angenehm vibrieren. Ein angenehmes Erlebnis, dies zu spüren.Ich brauche mehr davon! 

Herzlichen Dank für dein professionelles und liebevolles Sein!

Sonnige Grüße Susanne 


105.

Ingelore  schrieb am 16.02.2013 um 08:34 Uhr:

 


Liebe Birgit,

Deine herzerfrischende Lebenslust hat mich gestern so leicht aus der momentanen Schwere meines Pflege-Alltags geholt und trägt mich ... erinnert mich daran, dass ich mehr spielerische Leichtigkeit in meinem Leben brauche. 



Danke für Deine Inspiration.

Ingelore



104.

schrieb am 15.02.2013 um 22:07 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,
vielen Dank, dass ich Ihren Klang kennen lernen durfte. So etwas Schönes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich war so tief in meinen Gefühlen, habe Altes lösen können und so viele Ideen für Neues bekommen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin zur Chakenbalance. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 


103.

Martina schrieb am 02.01.2013 um 10:14 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit, 

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Erfolg für dich und deine Praxis. 

Danke sagen wollte ich, für deine Hilfe und Begleitung durch das alte Jahr. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Du machst eine wundervolle Arbeit. Wir sehen uns  Bis bald Martina



102.

Birgit schrieb am 23.12.2012 um 14:58 Uhr:

 


Liebe Birgit,
das war gestern echt der Hammer!
Ich war und bin immer noch total mit
Energie geladen.
Bis bald, Birgit


101.

Sabine B. schrieb am 21.12.2012 um 20:55 Uhr:

 


Liebe Birgit,

Endlich haben wir es geschafft die 130 km zu dir zu fahren und danken dir, dass du heute für uns da warst.
Du hast uns begleitet, geleitet und geführt durch unsere wunderschöne Partnerklangreise. 


Es war ein sehr schönes und inniges Erlebnis, das wir beide sehr genossen haben. 

Wir sind immer noch sehr entspannt und überwältigt von der "Macht" der Gongs und deren Wirkung.
Du verstehst dein Handwerk perfekt und man spürt mit wie viel Freude und Herz du dabei bist....

Dein Klangraum ist wunderschön, alles sehr harmonisch und liebevoll eingerichtet, warm und 
gemütlich.
Ein Ort der Entspannung garantiert ! 

Danke für die bereichernde Erfahrung und die Zeit davor und danach mit dir.

Wir wünschen dir alles liebe , viel Erfolg und Freude bei dem was du tust und kannst !

 Sabine und Hannes





100.

Monika schrieb am 09.12.2012 um 14:55 Uhr:

 


Hallo liebe Besucher dieser Homepage,

am Mittwoch hatte ich meine erste Erfahrung mit Reiki.

In dem Klangraum habe ich mich sofort wohlgefühlt, die Wärme, die Kerzen, die leise Musik und vor allem die breite weiche Liege gaben mir das Gefühl: "hier bin ich gut aufgehoben".

Vor Beginn bekam ich von Birgit alles verständlich erklärt und ich war sehr gespannt.
Anfangs habe ich auf alles geachtet: Wo sind ihre Hände? Was sagt Sie? 
Was passiert jetzt?
Doch von Minute zu Minute wurde ich ruhiger und entspannter und dann habe ich alles einfach nur noch genossen. Es war wirklich so, dass sich alle Anspannungen wie von selbst lösten. Ganz besonders im Knie und Oberschenkelbereich fühlte ich deutlich eine Veränderung zum Guten. 

Als besonders angenehm habe ich die Ausstreichungen an Armen, Beinen und Füßen empfunden. Ich fühlte mich ganz leicht und sehr wohl.
Nach der Behandlung ließ mir Birgit ausreichend Zeit in den Alltag einzutauchen, der für mich jetzt freundlicher aussah, da ich ihm frisch und gestärkt entgegen gehen konnte.
Heute ist Sonntag und es geht mir immer noch gut. Ich kann viel besser laufen und was mich ganz besonders freut, meine Gedanken drehen sich nicht mehr ständig im Kreis. Ich bin ruhiger geworden.

Diese Erfahrung wollte ich Euch allenmitteilen und mich gleichzeitig bei Birgit bedanken.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Monika


99.

Diana schrieb am 07.11.2012 um 11:17 Uhr:

 


Huhu Birgit! Frieda und ich schauen gerade deine Homepage an, einfach gigantisch! Schönen Mittwoch wünschen dir Deine Mary Kay Frauen Diana und Frieda!



98.

Manuela schrieb am 30.10.2012 um 16:09 Uhr:

 


War gestern zur Massage bei Birgit Hamm, das war das Beste was ich in dieser Richtung je erlebt habe... so super, echt, Birgit vielen herzlichen Dank, du bist ein wundervoller Mensch und echt begnadet für diese Arbeit.... Danke....

Liebe Birgit, 

es war sooooo schön bei dir, du bist der helle Wahnsinn. 

Danke für diese tolle Massage, und das ganze drum herum, es ist so schön bei dir, man fühlt sich einfach nur sicher und geborgen, im Himmel kann es auch nicht viel schöner sein, als auf deiner Liege unter deinen Händen..... Bussi




97.

Andrea schrieb am 25.10.2012 um 14:08 Uhr:

 


Liebe Birgit. 

Was für ein wundervolles Erlebnis, vom Klang umhüllt zu sein!!!! Ich danke Dir von ganzem Herzen für die tiefe Entspannung, die Du mir geschenkt hast und trotz der Tatsache, daß ich mega im Streß war, hat Deine Klangbehandlung total funtkioniert: bin während der Behandlung eingeschlafen und danach nach Hause geschwebt :o) Absolut empfehlenswert!!! 
Kleines Fazit: ich komme sicher wieder...

Liebe Grüße und bis bald

Andrea
B



96.

Elke schrieb am 21.10.2012 um 21:23 Uhr:

 


Liebe Birgit, es war - wie immer - einfach nur wunderschön...und wie unglaublich gut das Klangererlebnis hilft wieder mehr zur Ruhe zu kommen und zu entspannen, das habe ich nun selbst erleben dürfen.... noch nie ist mir passiert, dass ich im lautesten Klang einfach eingeschlafen bin...  
Danke - Danke - Danke  


95.

Ute schrieb am 21.10.2012 um 10:37 Uhr:

 


Danke, für den wunderbaren Klang und die Momente der Ruhe, die ich bei dir erleben durfte. Getragen haben sie mich die Gongs, in Bilder meiner Kindheit, die ich schon lange vergessen hatte. So schön, wieder in Kontakt mit meinem inneren Kind zu kommen. 

Ich danke dir, für die Zeit die du dir in unserem Gespräch genommen hast. Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und nun auch wieder bei mir. 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Klang.
Ute



94.

Anna K. schrieb am 07.08.2012 um 08:13 Uhr:

 


Liebe Birgit,

du hast mit vollem Einsatz die Klangschalen so schön gespielt, das es eine wirkliche Wohltat für mich war. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Herzlichste Grüße Anna 


93.

Heike schrieb am 13.07.2012 um 10:07 Uhr:

 


Hallo liebe Frau Hamm,

vielen Dank für den Partnerklang. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie extra für unseren Hochzeitstag den Raum und die beiden Liegen mit den Herzen so nett dekoriert haben. 

Es war für uns Beide ein besonderes Erlebnis an unserem Hochzeitstag mit unseren gemeinsamen Klangschwingungen zu entspannen und zu träumen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 

Liebe Grüße

Heike und Ralf 





92.

Martina schrieb am 14.06.2012 um 19:13 Uhr:

 


Hallo Birgit,

vor Jahren habe ich mal einen Text verfasst und schon bei der ersten Klangschalenmassage bei Dir, kam er mir wieder in den Sinn und hat sich quasi erfüllt! Dafür Danke ich Dir! 
Das wollt ich Dir nur mal so mitteilen. Ich freu mich auf das nächste Mal.  
Sei herzlich gegrüßt und gedrückt
Martina

Gast am eigenen Quell

Die Augen geschlossen,
Allein mit sich selbst.
Seelenkaleidoskop
Verzaubert den Moment
Des eigenen Ichs.
Sich tief fallen lassen
Im Taumel
Der aufkommenden Gedanken.
Absinken zum Ursprung
Des eigenen Brunnens,
Dem Quell des Seins!
Verweilen...
Um mit allen Sinnen
Sich genussvoll
Daran zu laben.

(aus Dualismen Sinnliche Natur - Narürliche Sinnlichkeit Gedichte © 2000 Martina Hauser) 


91.

Manfred Z. schrieb am 08.06.2012 um 12:06 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit,

ein sehr dickes u. herzliches Dankeschön für Deine sehr ausführliche
und liebevolle 13er Klangschalenbehandlung. Bin heute noch
sehr berührt davon. Ist einfach gigantisch mit welcher Freude und Hingabe Du spielst. Ich kann nur jedem
empfehlen dieses Erlebnis einmal auszu-
probieren und sich in seiner Seele berühren zu lassen mit himmlischen
Klängen. Birgit ist Komponist, Dirigent
und Orchester in einer Person.
Mögen die Liebe u. Hingabe zu Deiner
Berufung Dich auch weiterhin auf Deinem
Weg begleiten.

Liebe Grüsse von Manfred und Petra


 

90.

Ilona W. schrieb am 07.06.2012 um 10:23 Uhr:

 


Hy Birgit,

leider habe ich wieder viel zu Lange gewartet um mich von Dir verwöhnen zu lassen. Dennoch war es nicht zu spät ich kann mich nicht erinnern jemals in solch einem entspannten Zustand in eine müdliche Prüfung gegangen zu sein, hätte ich bereits im Mäez vor der schriftlichen Prüfung den Weg zu Dir gefunden, wär mir einiges an Unausgeglichenheit erspart geblieben. Und noch eins die Karten hatten wohl Recht nach der Prüfung fordert jetzt erst mal mein Körper/Gesundheit seinen Tribut, aber mit einem Lachen  auf den Lippen geht auch das vorüber. Wünsch Dir ein schönes Wochenende wir sehen uns.

Herzlichste Grüße

Ilona


89.

Elke W. schrieb am 06.04.2012 um 19:20 Uhr:

 


Liebste Birgit, das heute war mal wieder einfach genial! Ich bin immer noch ganz beseelt, voller Ruhe und innerem Frieden... und ganz neuer Zuversicht, dass alles gut wird.... bzw. alles gut IST! Elke
Vielen Dank für dieses wunderschöne Klangerlebnis heute....
Sei ganz lieb gegrüßt - mit einer Umarmung und einem dicken Schmatzer 



88.

Diana schrieb am 30.03.2012 um 12:56 Uhr:

 


HUHU Süsse!Deine Homepage ist einfach gigantisch und ich vermisse Dich, darum lasse ich Dir jetzt heute einfach einen lieben Gruß da und freue mich auf Deine nächste Klangmassage!Schönes We, Bussi Diana 


87.

Ines S. schrieb am 28.03.2012 um 11:06 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit,

ich nutze Deine Leistung so oft (fahre extra dafür 120 km) und bin immer so begeistert, dass ich meine Begeisterung mal wieder allen mitteilen möchte. Ich mache das ja schon so lange und kann einfach auch sagen, dass sich Deine therapeutische Fähigkeiten immer weiter verbessern und phantastisch wirken. Ich habe noch keine einzige Sitzung gehabt, aus der ich unzufrieden rausgegangen bin. Ich kann entspannen (Körper und Geist), Blockaden werden gelöst, im Gespräch danach findet man neue Anregungen, der Raum stimmt einem sehr positiv, d. h.: ICH KOMME WIEDER! Wer es noch nicht kennt oder skeptisch ist, sollte sich einfach mal nur darauf einlassen und seine eigene Meinung bilden. Ich bin sicher, dass danach nur weitere positive Gästeeinträge kommen! Bis bald,
Ines (



86.

Heike schrieb am 23.03.2012 um 19:20 Uhr:

 


Hallo Birgit, danke, für deine klangvolle Unterstützung. Meine Schmerzen konnten sich mit dem Klang lösen. Seit Wochen begleiten mich starke Rückenschmerzen. Diese konnten sich durch die Vibrationen der Klangschalen und die starken Schwingungen der Gongs lösen. Dazu habe ich meine Freude wieder gefunden. Diese Schmerzen haben mich so niedergedrückt. Bis bald. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Heike 


85.

Elke W.  schrieb am 23.03.2012 um 18:32 Uhr:

 


Liebe Birgit,

von Herzen ein ganz ganz großes Dankeschön für das besondere Klangerlebnis heute! 
Es war toll! Und es wirkt noch nach 
Ich kann nur jedem, der an dieser Behandlung interessiert ist, wärmstens ans Herz legen nicht weiter darüber nachzudenken.... "wie es sein könnte"... sondern einfach zu kommen und es zu hören, zu spüren und zu fühlen. Denn mit Worten beschreiben kann man das nur unzureichend... 
Sei ganz lieb gegrüßt - mit einer Umarmung, Elke



84.

Claudia  schrieb am 19.03.2012 um 14:29 Uhr:

 


Hallo Birgit,
vielen Dank für die wunderschöne Klangsitzung. Über den Wolken zu sein ist ein wahrhaft großartiges Gefühl.


83.

KeepSmiling (http://web2.cylex.de/firma-home/klang-l%C3%A8g%C3%A9re-birgit-hamm-6878615.html) schrieb am 25.11.2011 um 18:48:53 Uhr:

 


Zunächst ungewöhnlich, aber von Ton zu Ton sinkt man als Patient tiefer in die Materie, lauscht auf die Klänge und kann stetig besser entspannen, stärker loslassen und sich einzig auf die verschieden starken Töne und ihre Vibration einlassen. Kaum zu glauben, wie tief der Ton in den Menschen hineindrängt, ihn immer stärker harmonisiert und in Einklang bringt und letztendlich völlig löst. Blockaden werden abgebaut, Verspannungen reduziert und mit stetiger Teilnahme an der Therapie zum verschwinden gebracht. Niemals hätte ich angenommen, dass die Arbeit von Birgit Hamm sich derartig positiv auf mein Allgemeinbefinden auswirken kann - aber sie hat mich zu dem Punkt geführt, an den ich mich schon fast nicht mehr erinnern konnte: Zu mir selbst zurück! Ich kann nun gelassener mit schwierigen Situationen umgehen und den Alltag mit viel mehr Power meistern, ohne schon wieder an meine Grenzen zu kommen. Dankeschön - das ist ein wirkliches Seelenprogramm, das man jedem Menschen nur ans Herz legen kann!



82.

Alfons S. schrieb am 27.02.2012 um 19:45 Uhr:

 


Liebe Frau Hamm,



es ist sehr schön, dass in Worms auch einmal etwas ganz besonderes dieser Art anbegoten wird.



Ich komme demnächst auf Sie zu um mich

von ihren klängen verwöhnen zu lassen.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und eine große Resonanz dabei.



Mit freundlichen Grüßen



Alfons S.


81.

Ursula K. schrieb am 18.12.2011 um 13:25 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,

herzlichen Dank für die schönen Klangsitzungen. Es ist für mich immer wieder ein gutes Gefühl und ich erlebe jede Sitzung immer wieder neu. 

Ich bin froh, dass ich mit der Klangschalenmassage einen Weg gefunden habe, meinen Stress, den ich durch meine Arbeit habe zur Seite zu rücken. Ich werde mir auch weiterhin den Klang bei Ihnen gönnen. Es tut mir sehr gut und ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal.
Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße
Ursula K. 



80.

S. B. schrieb am 17.11.2011 um 13:42 Uhr:

 


Liebe Birgit,
vielen Dank für die tolle Erfahrung die ich mit dem Klang machen durfte. Du hast die Klangschalen und die Gongs so passend gespielt. Ich hatte das Gefühl vom starkem Meeresrauschen, von Wind und Wellen. Ein wahrer Orkan hat getobt und alles aufgeräumt und weggestürmt, was nicht mehr zu sein braucht. Einfach genial. Ich fühle mich so frei wie schon lange nicht mehr. 
Danke. 
Liebe Grüße
S.B. 


79.

Hanne K. schrieb am 11.11.2011 um 20:53 Uhr:

 


Hallo liebe Frau Hamm,

ich bin ganz begeistert von Ihrem neuen Klangraum. Toll ist er geworden. 

Der alte Klangraum war schon schön, aber der neue Raum, den Sie geschaffen haben, ist noch schöner zum Entspannen! Meine Sitzung war wieder einmalig. In meinen Träumen während des Klangs bin ich in einer ganz anderen Welt. Einfach Traumhaft. Ich kann es nur weiter empfehlen! 

Gruß
Hanne K. 



78.

Petra S. schrieb am 23.10.2011 um 13:51 Uhr:

 


liebe birgit, 
herzlichen dank für jede klangsitzung, die ich bisher bei dir erleben durfte! du hast eine wundervolle art, meine inneren schwingungen aufzunehmen und im klang umzusetzen. 

dadurch kann ich mich tief entspannen und einlassen, mein kopf darf ruhe geben, die gedanken schweifen und werden auch ganz still. das einzige was bleibt, ist schwingung. die jede zelle erfüllt und so neu "programmiert". nach jeder sitzung hatte ich bisher das gefühl, es hat sich etwas gelöst, was vorher fest saß. ich fühlte mich leichter, befreiter, und natürlich sehr sehr entspannt...

ein herzliches dankeschön an dich, du machst eine wundervolle "arbeit" 

alles liebe
petra


77.

Rebecca schrieb am 19.05.2011 um 18:30 Uhr:

 


Liebe Mama,

danke für die tolle Massage, es war wirklich wundervoll und so entspannend Danach fällt einem der Alltag gleich viel leichter Kann man nur jedem weiterempfehlen!  

Hab dich sehr lieb :-*



76.

Silke schrieb am 28.04.2011 um 21:20 Uhr:

 


Die Welt ist ein Buch. 

Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Die Welt ist Klang. 

Wer nie eine Klangschalensitzung hatte,

weiß nicht wie schön so etwas sein kann.

Dein Klang hat mich tief in meinem Inneren berührt.
Ich danke dir!
Liebe Grüße 
Silke


75.

Ilona W. schrieb am 23.03.2011 um 12:27 Uhr:

 


Hallo Birgit,

vielen Dank erst Mal dass Du mir die Möglichkeit gabst, diese neue Erfahrung zu gewinnen. Es ist mir heute immer noch so gut wie unmöglich diese Vorgänge in meinem Körper zu beschreiben. Völlig unwissend bin ich bei dir aufgekreuzt auf der Suche nach seelischer Gelassenheit und Entspannung. Na die habe ich auf alle Fälle gefunden und noch viel mehr !!

Allen Interessierten kann ich nur empfehlen sich einfach auf dieses Erlebnis einzulassen.

Wir sehen uns, herzliche Grüße

Ilona



74.

Birgit J. schrieb am 13.03.2011 um 13:01 Uhr:

 


Ich habe bis heute noch keine Ahnung was der Klang mit mir macht,aber es ist gigantisch.Wellen gehen durch den Körper,ich bin total entspannt und danach könnt'ich Bäume ausreissen.(Was man danach nicht tun sollte)Ich komme wieder 
Gruss Birgit


73.

Sandra S. schrieb am 09.03.2011 um 16:17 Uhr:

 


Liebe Birgit,

auf der Suche nach Entspannungstechniken und vor allem nach Klangschalenmassage bin ich glücklicherweise auf dich gestoßen. Ich danke dir für das tolle und erfahrungsreiche Klang - und Körpererlebnis .

Ich freue mich darauf, bald wieder kommen zu können.

Liebe Grüße

Sandra



72.

Angelika Th. schrieb am 01.02.2011 um 09:43 Uhr:

 


Liebe Birgit, 
diese Klangmassage war eine ganz neue Erfahrung. Ich fühlte mich vollkommen entspannt - nicht nur körperlich, auch meine Gedanken verflogen. Stattdessen boten sich mir wunderschöne Bilder, die durch die verschiedenen Klänge der Schalen ausgelöst wurden.Ich fühlte mich teilweise losgelöst und weit weg in einer (meiner) anderen Welt.Auch deine liebenswerte Art hat dazu beitragen, dass es so schön war.
Vielen, lieben Dank und bis bald 
Angelika 


71.

Renate L. schrieb am 24.01.2011 um 09:27 Uhr:

 


Die Begegnungen mit den Klangschalen waren für mich Wunder-voll.
Was ich bei den Klangmassagen spüren und erleben durfte, ist ein großes Geschenk. Von Herzen danke für meine neu gewonnene Kraft und Energie.
Liebe Grüße 
Renate L. 



70.

Reiner L. schrieb am 02.12.2010 um 05:01 Uhr:

 


Nada Brahma - die Welt ist Klang.
Das wissen wir nicht erst seit Joachim Ernst Behrend.
Liebe Birgit,
Vielen Dank für deine wundervolle Klangmassage. Sie führte mich zurück zu meinen Ursprüngen. Zurück zu mir selbst. - Seins-Zustand? Gibt es sowas? Im Klang der Gongs und Klangschalen fühlte ich mich eingebettet in Millionen kleinster Energieflammen und atmete die Kraft des Universums. 

Wie sagte Humphrey Bogart in Casablanca:
"Play it again, Sam".


69.

Matthias schrieb am 23.10.2010 um 18:40 Uhr:

 


Liebe Birgit,

diese Woche gab es einen Tag in meinem Leben, den ich gerne aus meinen Gedanken streichen würde. Diese negativen Erfahrungen haben mich sehr belastet.

Ich hatte an diesem Tag aber auch deine Hilfe. Deine wertvolle Arbeit (Klangschalenmassage mit 13 Schalen) haben meine Gedanken wieder ins „rechte Licht“ gerückt. Die Stimmung im Zimmer war einfach nur schön und äußerst friedlich.


Dies gab mir die Möglichkeit einfach loszulassen und zu genießen. Ich hatte nach der Sitzung das Gefühl, als ob ich über der Liege schweben würde, so locker und leicht zu sein. Mein „Akku“ war wieder geladen und ich konnte gut gelaunt und voller positiver Gedanken in den neuen Tag starten. Dies ist ein tolles Gefühl. Es gibt einem Kraft und Zufriedenheit.

Ich danke dir für diese wundervolle Art der Entspannung und wünsche mir, dass viele, viele Menschen dieses tolle Gefühl bei dir erfahren dürfen.

Matthias



68.

Beate R. schrieb am 06.09.2010 um 13:46 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,

vielen Dank, für diese „neue“ Art der Entspannung, die ich bei Ihnen kennen lernen durfte. 

Wie Sie wissen stehe ich beruflich sehr im Stress und dadurch habe ich auch wenig Zeit für mich. So etwas wie „entspannen“ ist ein Fremdwort. Dank meines Gutscheines den ich endlich eingelöst habe, hat sich das geändert. Meine Freunde haben gewusst, warum sie mir eine Klangschalenmassage geschenkt haben.

Ich habe mir fest vorgenommen, wieder mehr für mich zu tun und meinem Körper diese Ruhe und dieses unbeschreibliche Gefühl der völligen Entspannung, die ich bei Ihnen erfahren habe, öfter zu gönnen. 

Herzliche Grüße

Beate R.


67.

K. S. schrieb am 30.06.2010 um 11:02 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,

vielen Dank für die schöne und sehr entspannende Klangschalenmassage. Nach über einem Jahr habe ich es geschafft meinen Gutschein einzulösen. Nach diesem tollen Erlebnis, wird es dieses Mal sicher nicht so lange dauern, bis ich wieder die tollen Klänge der großen Gongs genießen werde. Grüße von K.S. 



60.

Manfred M Und Petra H. schrieb am 04.05.2010 um 14:13 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,

vielen Dank für die herrliche Klangschalen Entspannung. Wir haben es
sehr genossen in Ihrem tollen Ambiente. Sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gemacht. Ist nur weiter zu
empfehlen, was wir auch gerne tun werden. 

Liebe Grüsse von Petra u. Manfred 


59.

Diana schrieb am 10.04.2010 um 17:15 Uhr:

 


Hallöle Birgit!
Super Bild mit dem Walter Häfner
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit
Deinen Klangschalen
Hoffe ich schaffe es bald wieder 
auf Deiner(neuen)Liege mich verwöhnen 
zu lassen!
Schönes We,Bussi aus Bayern Diana!!!!



58.

Martina K. schrieb am 18.01.2010 um 09:01 Uhr:

 


Hallo Birgit,
danke für die sehr schöne Klangmassage, es war soooo schön. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Wirken und freue mich auf Deinen Besuch zur Yogastunde. Bis dann
liebe Grüße
Martina


57.

Wollte mal Danke sagen! schrieb am 15.01.2010 um 14:50 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,

vielen Dank für die schöne Klangschalenmassage. Ich habe das Spiel Ihrer Klangschalen und Gongs auf Ihrer superweichen Liege sehr genossen. Man könnte ewig liegen bleiben und mit den Schwingungen der Gongs auf Reisen gehen. Ihr Raum ist so schön und Sie haben sich so viel Mühe gemacht mit den vielen Kerzen und Lichtern, den Räucherstäbchen.

Ihr Spiel mit dem Monochord, war wie Engelsgesang, schöööööön. 

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.



56.

Sabine S. schrieb am 25.11.2009 um 11:25 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,
als ich heute Morgen das Gewinnspiel im Nibelungen Kurier gesehen habe, fiel mir ein, dass ich Ihnen schon lange einen Eintrag in Ihr Gästebuch schreiben wollte.

Wie schnell die Zeit vergeht, meine Sitzung war ja bereits Anfang Oktober. Da mir die Entspannung mit Ihren Klangschalen und Gongs so gut getan hat, hab ich mir gedacht, vielleicht gewinne ich Ihren Gutschein und habe das Glück gleich mehrere Sitzungen zu bekommen.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Sabine S.


55.

Christine J. schrieb am 23.11.2009 um 17:56 Uhr:

 


Vielen, vielen Dank für die schöne Einfrührung in den Klang bei Ihnen!
...es hat mir wirklich sehr viel Entspannung gebracht und ist JEDEM nur zu empfehlen!
Ich werde schon bald wieder kommen!

Sorry, übrigens, dass die Eintragung erst sooo spät kommt, aber die liebe Zeit! 

Lg



54.

F.G. schrieb am 29.09.2009 um 17:11 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,

ich wollte mich schon länger bei Ihnen melden, aber durch den Urlaub hat sich das etwas verzögert. Sie haben mir auf der Messe die Klangschalen aufgestellt und ich fand das, trotz dem Umtrieb dort, sehr entspannend. Ich habe mir heute mal die Zeit genommen Ihre Internetseite zu betrachten. Ihren Flyer hatte ich ja noch und ich werde mich die nächste Woche wegen einem Termin bei Ihnen melden.

Gruß

F.G



Claudia K. schrieb am 24.08.2009 um 10:10 Uhr:

 


Hallo Birgit,
danke für die tollen Schwingungen durch den Gong bei der Gesundheitsmesse. Ich dachte mir fliegt die Bluse weg - lach- 
Bis bald Claudia



53.

Sylvia und Lucie schrieb am 06.08.2009 um 17:50 Uhr:

 


liebe birgit,
vielen dank für die klangschalen behandlung, es war ganz toll. hoffe auf baldiges wiedersehen. liebe grüße auch an becca. sylvia und lucie


52.

Marion schrieb am 31.07.2009 um 17:29 Uhr:

 


Hallo Birgit,

ich wollte dir DANKE sagen, für die schönen, erholsamen Klangsitzungen.

Gruß

Marion 



51.

Christa B. schrieb am 07.06.2009 um 11:06 Uhr:

 


Die Klangschalensitzung war ein großes Erlebnis für mich. Erkennen meiner Hindernisse, ja das hat mir die Behandlung gezeigt. Ich bin froh über die Erkenntnisse, die bei der Gongreise erlebt habe. 

Man wünscht sich Veränderung, jedoch bedarf es erst mal der eigenen Veränderung und das geht nicht so leicht. Ich wusste meine Probleme schon vorher, doch in der Sitzung habe ich alles ganz deutlich in Bildern vor mir gesehen.

Jetzt liegt es an mir, in meinem alten Thema zu bleiben, oder die Veränderung die ich mir schon lange wünsche auch anzunehmen und umzusetzen.



Es gab aber auch noch sehr viel Schönes, tolle Landschaften und Farben. Ein Rausch meiner Sinne, kann ich nur sagen. 

Gruß

Christa B.


50.

Patricia E. schrieb am 04.06.2009 um 18:01 Uhr:

 


Liebe Frau Hamm,
zunächst einmal vielen Dank dafür, dass sie mir eine volle Sitzung haben zukommen lassen, obwohl wahrscheinlich nur eine Schnuppermassage geplant war. Es war für mich eine völlig neue Erfahrung, wenn auch nicht wie erwartet die totale Entspannung. Ich denke soweit bin ich noch nicht. Eher habe ich ein Gefühl des wachgerüttelt Werdens und auch eine gewisse Unruhe danach verspürt. Es ist aber auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen, dass hier wie bei jeder Meditation unbekannte Bereiche berührt und Energien freigesetzt werden. Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit und vielleicht sehen wir uns auch einmal zu einer weiteren Sitzung wieder.
Liebe Grüße 
Patricia E.




49.

A.H. schrieb am 13.05.2009 um 15:15 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,
die Massage bei Ihnen war eine Wohltat, und hat mir super gefallen.
LG
A. H. 


48.

Manu schrieb am 08.05.2009 um 22:50 Uhr:

 


Liebe Birgit,
besser spät als nie, sorry, aber igendwie hatte ich soooo viel zu verarbeiten, ohne das ganze familiäre, das ich zu nix kam.
Vielen herzlichen Dank, es war sehr schön und ich habe sehr viel, wenn auch nicht sofort, daraus gewonnen. Ich habe Ängste erkennen können von dennen ich gar nicht wußte das ich sie noch habe.
Ich habe aber auch viel Stärke bekommen, es hat mir wirklich sehr weiergeholfen. Ich bin immernoch total begeistert von deinem Weg, wahnsinn.
Mach weiter so und bleib dabei, wir sehen uns demnächst wieder....
liebe Grüße Manu



47.

schrieb am 07.05.2009 um 16:59 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,
die Gruppen - Klangschalenmeditation die Sie in der katholischen Pfarrgemeinde gespielt haben, fand ich wunderschön und sehr entspannend.
In der schönen Atmosphäre dort, die Sie mit den vielen kleinen Lichtern und Kerzen geschaffen haben, so wie mit dem Gong-, und dem Klangschalenspiel, konnte ich gut auftanken.
Auch den Gedankenaustausch danach fand ich gut. 
Ich freue mich schon auf das nächste Mal in 14 Tagen.


46.

Petra S. schrieb am 28.04.2009 um 21:08 Uhr:

 


Hallo Birgit!
Schon lange will ich mich bei Dir über die Klangschalen erkundigen-- hab nicht die Zeit dafür. Aber die vielen Einträge, die ich lesen durfte, haben mich positiv gestimmt. Ich werd mich bald melden, möchte das auch ausprobieren.
Liebe Grüsse, Petra S. aus Herrnsheim 



45.

Ines schrieb am 15.04.2009 um 15:56 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit,

die letzte Sitzung war sehr verblüffend´: Ich zog Karten, die mehr als treffend waren. Du sagtest mir Dinge auf den Kopf zu, die Du nicht wissen konntest. Du hast mit der Massage Blockaden gelöst, das war klasse. Eine Erkältung, die in mir steckte, war danach sehr viel besser und ich konnte freier atmen. Danke! Du beherrscht diese Massagekunst immer besser! Man kann es nur weiter empfehlen. Ich komme wieder keine Frage!

LG, Ines


44.

schrieb am 24.03.2009 um 20:38 Uhr:

 


Hallo Frau Hamm,

wie schreiben Sie in Ihrem Flyer:

Harmonie durch die besondere Kombination mit Klangharfe, Zimbeln, Monochord, Glocke und Gong!

Entfliehen Sie Ihrem Alltagsstress, sowie den ständig pulsierenden Gedanken. Erleben Sie eine andere Form der Entspannung durch die sanften Schwingungen, sowie die beruhigenden und harmonischen Klänge tibetischer Klangschalen.



Wie wahr. Ich kann dies nur jedem weiter empfehlen und sage bis bald.

Sie wissen schon von wem der Eintrag ist. 



43.

Yasar schrieb am 18.03.2009 um 14:57 Uhr:

 


Liebe Birgit,
welch ein Glück, Du es gepackt hast mich unter die Schale zu bekommen.
Soll ich Dir was sagen?
DANKE es war TOLL...

Viel Erfolg und liebe Grüße
bis zum nächsten Mal...
Yasar


42.

Diana schrieb:
Hi Birgit!

So nach langer Überlegung,wie ich es anderen beschreiben soll,wage ich es endlich ins Gästebuch zu schreiben.

Ich fand die Klangschalenmassage und die Meditation einfach nur GEIL...

100% EMPFEHLENSWERT!!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das tolle Geburtstagsgeschenk bedanken.Die Zeit bei Euch war sehr schön!!!

Wünsche Dir weiterhin viel SPASS und ERFOLG,Dickes Bussi aus Bayern Deine Diana!!!!



41.

Matthias schrieb am 22.02.2009 um 17:20 Uhr:

 


Liebe Birgit , 

mit meinem Eintrag, möchte ich mich für die vielen Sitzungen, die ich bei dir genießen durfte bedanken. 

Durch die erholsamen Klänge deiner Klangschalen sowie deinen Gongs, die du inzwischen mit in dein Klangspiel aufgenommen hast, kann ich meinen beruflichen Stress völlig abbauen. Ich finde wieder Ruhe und Entspannung und tanke Kraft für den Alltag. 

Die Behandlung mit 9 Klangschalen war ein Genuss, mit 13 Schalen und dem warmen Wasser ist der Wohlfühl-/ und Entspannungsfaktor noch größer.

Ganz herzlichen Dank dafür. 

Ich melde mich jetzt schon für eine weitere Sitzung bei dir an. 

Gruß 
Matthias


40.

Sabina schrieb am 10.02.2009 um 17:09 Uhr:

 


Hallo liebe Birigt,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die tolle Klangschalenmassage bedanken, ich hätte nicht gedacht, dass ich dabei so eine tiefe Entspannung und Ruhe finden kann, es war wirlich unglaublich.
Man merkt Du bist mit Leib und Seele dabei, darum hat man auch dieses absolute Wohlfühlerlebnis.
Ich kann jedem nur empfehlen es einmal selbst auszuprobieren.
Bis zum nächsten Mal, komme jetzt auf jeden Fall öfter zur Erholung zwischendurch. 
Liebe Grüße Sabina 



39.

Manuela schrieb am 03.02.2009 um 10:06 Uhr:

 


Liebe Birgit,

ich wollte dir meinen lieben Dank sagen, dass du mich mit deinen Klangschalen und deiner lieben Art, aus meinem tiefen Tal wieder heraus geholt hast.

Gruß

Manuela


38.

Silvia schrieb am 20.01.2009 um 22:24 Uhr:

 


Hi Birgit
ich war ja nun schon einige Male
bei dir zur Klangschalenmassage
und möchte dir nun auf diesem Weg
einmal Danke sagen für die kaum
zu beschreibende Entspannung ,die
ich dadurch erreiche.
Seit ich damit begonnen habe, fühle
ich kein bisschen mehr gestresst und
kann alles viel lockerer angehen .
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
S. K.



37.

schrieb am 14.11.2008 um 14:14 Uhr:

 


Liebe Frau Hamm,
ich gebe zu ich war zunächst etwas skeptisch, als ich einen Gutschein für eine Klangschalenmassage geschenkt bekommen habe. Auf Ihrer Internetseite habe ich dann alles durchgelesen, Sie haben das ja gut erklärt!
Als „Neuling“, kann man sich da erst mal etwas schlauer machen. 
Ich muss meinen „Vorschreiber/innen“ hier in Ihrem Gästebuch zustimmen. Es hat sich gelohnt! Auf diesem Weg möchte ich mich für die schöne Klangmassage und die tolle Entspannung in Ihrem schönen Klangzimmer, mit den herrlich klingenden Gongs und Schalen und für Ihre Zeit (ich war ja 2 Stunden da) bedanken. Es war für mich ein tolles Erlebnis und wenn ich wieder einmal etwas zu Verschenken habe und nicht weiß was, dann schenke ich einen Gutschein für eine Klangschalenmassage bei Ihnen. 
Schon lange war ich nicht mehr so entspannt und gelöst. Es hat mir richtig gut getan!
Gruß aus Osthofen,
bis zum nächsten Mal!


36.

Christina P. schrieb am 13.11.2008 um 18:48 Uhr:

 


Liebe Birgit,vielen Dank für die wünderschöne Klangschalenmassage. Sie hat mich in höchste Dimensionen schauen lassen. Du musst ein Engel sein, so wie du die tibetischen Schalen spielst und anschlägst. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Reich der himmlichen Sphären!!!!!!!Ich fühle mich wie neu geboren und entspannt wie schon lange nicht mehr. Nochmals Danke, bis bald, Christina.



35.

Ines S. schrieb am 27.10.2008 um 09:30 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit, die Sitzung bei Dir sind echt top / spitze / super! Da ich schon lange Jahre autogenes Training mache, kann ich mich auch während Deiner Behandlung tief fallen lassen und absolut entspannen bzw. Dinge verarbeiten. Hinterher fühle ich mich frei, entlastet, erholt und habe ein Gefühl der absoluten Entspannung in mir. Ich kann nur jedem anraten, sich einmal auf eine Schnuppersitzung einzulassen. Du machst das ganz toll und das kann ich sagen, denn ich habe diese Klangschalentherapie auch schon in diversen Wellnesshotels gemacht. Du kannst da absolut mithalten. Mach weiter so, ich werde auch weiterhin Sitzungen bei Dir wahrnehmen. Darauf freue ich mich schon heute!

Liebe Grüße,

Ines


34.

Ines M. schrieb am 21.05.2008 um 19:54 Uhr:

 


Liebe Birgit
Es ist schön sich auf diesem Wege zu treffen. Ich finde es super ,das Du den Weg für Dich gefunden hast. Ich habe zwar erst bis jetzt 2mal daran teilgenommen, aber ich werde Dich jezt öfters aufsuchen.Für mich ist es ein Teil des Alltags mit geworden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße Ines




 

 

Hier könnt Ihr einige nette Mails von Freunden, Bekannten, Verwandten und „Klangerfahrenen“ nachlesen.
Da die Mails an meine private Adresse geschickt wurden, schreibe ich die Texte hier ohne die Namen der Absender.




33.Datum: 25.01.2008 12:57:39

Hallo Frau Hamm

Mir ist die Klangschalensitzung sehr gut bekommen…………………………………….

Dankeschön noch mal. Bestimmt werde ich mich mal wieder bei Ihnen melden.

Bis dann alles Gute für Sie



32.Datum: 15.01.2008 18:27:38

Hallo ihr zwei,

auch euch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg. Viel Erfolg auch zu deiner Selbstständigkeit……

Viele Grüße aus




31.Datum: 05.12.2007 19:47:45 

Liebe Frau Hamm

Das ist eine sehr nette und positive Nachricht. Es freut mich ganz arg für Sie dass Sie diesen Weg mit Energie und Freude gehen. 

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Glück !!!..................

Wenn ich in Worms bin komme ich gerne mal auf einen Termin zu Ihnen.

Alles Gute noch mal.




30.Datum: 16.11.2007 19:53:30

Liebe Birgit,

du hast vielleicht einen Schwung! 

Kaum ist von Klangschalen -Therapie die Rede, ist das Zimmer neu eingerichtet, deine Tochter legt eine fantastische Internetseite hin und dein Matthias schwärmt davon, wie wohltuend die Klänge sind. Da wird Mann/Frau schon neugierig!-

Ich habe alles, auch dein Gästebuch gelesen und wünsch dir, dass du viele Menschenkinder zufriedenstellen kannst. Wenn ich mal nach Worms komme, probiere ich das sicher auch aus. ……………………………………

Euch allen eine schöne Zeit, jedem alles, was er braucht!

Lieben Gruß aus Pirmasens




29.Datum: 14.11.2007 16:41:24

Hallo , meine liebe Birgit

Deine Internet-Seite ist super (abartig, hihi), habe sie mir sofort angeguckt.

Liebe Grüße an deine Lieben und wir sehen uns ja dann.




28.Datum: 14.11.2007 03:55:57

Hallo Birgit,

ich bin soweit ok. Deine Internetseite ist prima geworden.

Viele Grüße aus….



27.Datum:14.11.2007 11:48:58

Sehr gelungene Bilder, auch Deine Schönheit ist gut getroffen, in Bild festgehalten....

Sehr umfassend, die Themen und doch nie erschlagen mit Wissen.

Freut mich sehr für Dich und alle, welche in Zukunft zu Dir finden………………………

Alles Liebe



26.Datum: 12.11.2007 06:23:38

Hallo Birgit,

sehr interessant was du da machst, du musst das mal vorführen.

Liebe Grüsse



25.Datum: 11.11.2007 09:21:21

Hallo Birgit ,

die seite ist wirklich toll und ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg =O)

liebe grüsse



24.Datum: 11.11.2007 17:08:40 

Liebe Frau Hamm,

vielen Dank für Ihre Informationen. Das ist ja eine tolle Sache mit den Klangschalen und deren Wirkungen. Ich habe zuvor noch nie etwas davon gehört. Herzlichen Glückwunsch auch an Rebecca für die ansprechend gestaltete Hompage.
Liebe Grüße



23.Datum: 11.11.2007 12:43:05

Hallo Birgit,

Ich hab übrigens in deine Seite rein geschaut. Die ist ja mal richtig toll geworden. Freut mich für dich. Und natürlich ein ganz großes Lob an Rebecca. 

Ich möchte unbedingt auch mal zu dir kommen und mir eine Klangschalenmassage machen lassen.

…………………hat soooo davon geschwärmt. 

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht. Wir müssen uns unbedingt mal wieder auf nen Kaffee treffen. 

Bussi und liebe Grüße an alle



22.Date: Sun, 11 Nov 2007 08:07:48

Liebe Frau Hamm, 

Ihr Internetauftritt ist wirklich wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude und Erfolg bei Ihrer neuen Arbeit und ein " Riesen-Kompliment" an Rebecca.

Herzliche Grüsse,

---------------------------------------



Thema: Für deine Geschäftsidee wünschen wir dir viel Erfolg
21.Datum: 11.11.2007 10:38:00

Hallo Birgit,

vielen Dank für die Glückwunschkarte. Rebecca hat deine Website ganz toll gemacht, sieht echt gut aus. Auch das Impressum ist perfekt, so bist du rechtlich auf der sicheren Seite. Jetzt musst du noch Visitenkarten und Flyer anfertigen, wobei Mundpropaganda noch die beste Werbung ist. Für deine Geschäftsidee wünschen wir dir viel Erfolg…

Gruß an alle




20.Datum: Fri, 19 Oct 2007 07:08:07

Liebe Birgitt,

das liest sich ja ganz prima. Ich freue mich für dich, dass du das gefunden hast, was zu dir passt und dir entspricht. Eine Freundin von mir bildet auch aus in Klangschalenmassage und von daher weis ich, dass das wirklich eine wundervolle Arbeit ist. Das mit der Stunde Auszeit ist eine schöne Idee. Ist deine Internetseite schon fertig? Bin schon gespannt darauf.

sei herzlichst gegrüßt.



19.

Petra S. schrieb am 30.01.2008 um 20:19 Uhr:

 


liebe birgit, 
ich danke dir sehr für die wundervolle sitzung! nicht nur, dass ich mich suuuper entspannt danach fühlte, konnte ich auch ein thema "loslassen" und in mir raum für neues schaffen! die zeit mit dir hat mir seeeehr gut getan und ich komme wieder - keine frage 
alles liebe
petra



18.

Matthias schrieb am 06.12.2007 um 16:15 Uhr:

 


Liebe Birgit,

auch ich möchte dir heute ein paar Zeilen in dein Gästebuch schreiben.
Zunächst wünsche ich dir zu deinem Neustart als Klangschalentherapeutin alles Gute.


Ich freue mich für dich, dass ein großer Wunsch von Dir in Erfüllung gegangen ist.

Bin echt stolz auf dich.
Deine Klangmassagen wirken sehr wohltuend und entspannend auf mich. Es ist jedes mal eine sehr schöne Erfahrung.Dafür danke ich dir.

Für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg sowie liebe Worte von Menschen, die deine Klangsitzungen genossen haben.
Ich liebe Dich
Matthias



17.

Andrea A. schrieb am 04.12.2007 um 12:32 Uhr:

 


Hallo Birgit, 

ich wusste gar nicht, dass du eine so schöne Internet-Seite hast. Super, gefällt mir gut. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und Freude bei deiner Arbeit. Mach weiter so 

Gruß 
Andrea + Peter 



16.

Beate schrieb am 28.11.2007 um 16:27 Uhr:

 


Hi Birgit, das habt ihr echt prima gemacht.Ich hoffe, du erzählst mir demnächst noch mehr über die Klangschalen.Viel Spaß und tolle Erfahrungen für die Zukunft.Ich bin für alles offen.Liebe Grüße Beate



15.

Atrix M. schrieb am 27.11.2007 um 17:34 Uhr:

 


Hi Birgit!

Wirklich eine sehr ansprechende Homepage.Werde auf Dein Angebot gerne zurückkommen...

Lg Atrix



14.

Markus schrieb am 16.11.2007 um 21:28 Uhr:

 


"In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt."

Damit will ich dir sagen, dass ich es schön finde, dass du etwas gefunden hast, dass dir spaß macht und was du hoffentlich auch weiterhin verfolgen wirst! 
Und lass dich nicht entmutigen! 


13.

Andrea schrieb am 16.11.2007 um 10:57 Uhr:

 


huhu birgit...

richtig schön und warmherzig deine seite hier...

wüsch dir ganz viel erfolg...

***************************************

Von Engelflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör´auf dein Herz das ist wichtig!

***************************************

alles liebe...

andrea



12.

Brigitte schrieb am 15.11.2007 um 09:27 Uhr:

 


Hallo superliebe Birgit,
ich staune einfach nur, was du auf die Beine gestellt hast. Ich/wir wünschen die einen tollen Start,viel Erfolg,das Kennenlernen von viele interessanten Leuten,immer viel Spaß bei der Arbeit usw.,denn du bist genau die richtige Person für Klangschalentherapien.
Schicke mir bitte irgendwann Info-Flyer zu,ich möchte sie gerne in unserem Kindergarten auslegen, denn ich denke,dass es einigen gestressten Mamas gut tun würde,deine Klänge genießen zu dürfen.
Glückwunsch auch besonders an deine Homepage-Gestalterin Rebecca:Alles sehr übersichtlich,ansprechend und sehr informativ. 
Einen schönen Tag, liebe Grüße Brigitte 


11.

Sven schrieb am 14.11.2007 um 11:39 Uhr:

 


Sehr ansprechend gelungen, diese Seiten.
Gratuliere und wunderschön, daß dies Deine Tochter für Dich so gefühlvoll umgesetzt hat.
Wünsche dir viel Erfolg, verrückte Erfahrungen im positiven Sinne und einmal die Woche jemanden, der Dich bespielt!

Alles Liebe
Sven



10.

Monika schrieb am 13.11.2007 um 23:04 Uhr:

 


Hallo Birgit, 

es war faszinierend festzustellen, was Klangschalen in Bewegung und Schwingung bringen können. Ihr Klang hat mich schon beim ersten kennenlernen berührt. Auch heute war es herrlich entspannend – einfach ein wunderbares Gefühl. Ich danke Dir und wünsche Dir zu Deinem Neuanfang als Klangschalentherapeutin alles erdenklich Gute. 

PS: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. In sich stimmig und sehr ansprechend. Das hat Rebecca toll gemacht!


9.

Claudia schrieb am 13.11.2007 um 18:23 Uhr:

 


Hallo Birgit,habe eben erst Zeit genommen um die Seite anzusehen.Nicht schlecht.Wir wünschen Dir viel Erfolg! Viele Grüße an alle von den Kaldschmidt´s



8.

Ines schrieb am 13.11.2007 um 09:54 Uhr:

 


Hallo liebe Birgit,

ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg als Therapeutin. Durfte es ja selbst schon genießen und fand es traumhaft gut und sehr! entspannend. War nicht das letzte Mal unter Deinen Schalen! Kompliment auch für diese wunderbare website (Becci, Du kannst was!!!!! Bin sehr stolz auf Dich!). Sie lädt ein und macht Lust auf Mehr!

LG, Ines


7.

Ellen schrieb am 13.11.2007 um 09:38 Uhr:

 


p.s. bei jeglichen Leseproblemen,oder Nichtverstehens...mir Bescheid geben...ich übersetze dann...
Liebe Grüße
Ellen
(...jaja...ich kann auch deutsch schreiben.... ;o)



6.

Ellen schrieb am 13.11.2007 um 09:35 Uhr:

 


huhu birgit!!!
a sehr scheena seidn hosta! gfälld mer richtich goud!
dou winsch ejch dea vüll menschn die dich findn um in na genuss zer kumma,vo dea beschbüllt zer wern....
fier djech guda wohrnehmungen,tiefs spürn,vüll säing und vorallem schbouß und liebe beim behandln.
wenn ich dejch besejch, dann louss ich mejch a vo dir beklanga...gell!?
olles liebe
ellen
besitos


5.

Sabina schrieb am 13.11.2007 um 09:32 Uhr:

 


Hi Birgit,

da hat Rebecca Dir eine tolle Website erstellt, ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Deiner Arbeit. 

Werde Deine Klangschalen-Therapie natürlich demnächst auch in Anspruch nehmen. Melde mich.

Liebe Grüße
Sabina





4.

Arianrhod schrieb am 13.11.2007 um 08:21 Uhr:

 


Liebe Birgit,
ich freue mich sehr für Dich, dass Du diesen neuen Weg in Deinem Leben beschreitest. Ich bin mir Deines Erfolges sicher. Denn von Dir bespielt zu werden ist soooooooo schön. Ich danke Dir für die wundervollen Erfahrungen die ich während Deines Spieles sammeln durfte. Claudia / Arianrhod



3.

Martin W. schrieb am 12.11.2007 um 20:34 Uhr:

 


Liebe Birgit

Herzliche Gratulation zu Deiner Hompage! Sowas steht bei mir noch an...

Wünsche Dir viel Glück und wundervolle Behandlungen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Martin


2.

Maxi schrieb am 12.11.2007 um 20:01 Uhr:

 


Hi Birgit,

ich finde deine homepage ist total schön.

Hoffentlich macht dir diese Therapie Spaß.

Viel Erfolg bis dann 

Maxi



1.

Diana schrieb am 11.11.2007 um 13:18 Uhr:

 


Hallöle aus dem Schwabenland!!!!Gratulieren Dir von ganzem Herzen und freuen uns jetzt auf Worms,grins!!!Viel Glück und Erfolg wünschen Dir,Diana,Roland und Jonathan!!! 



Rebecca schrieb am 08.11.2007 um 14:57 Uhr:

 


Willkommen im Gästebuch von www.klangschalen-worms.de. Ich freue mich, dass Sie hierher gefunden haben 




 

Alle Gästebucheinträge habe ich aus meinem alten Gästebuch von https://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=137100 übernommen,
das am 15.06.2018 geschlossen wurde.
Aus Datenschutzgründen habe ich die Nachnamen gekürzt
und die Mailadresse gelöscht.






Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.